Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Type in Stereo von Engelbert Mecke

Type in Stereo


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.07.2004 um 0:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silke Haaf, 7.07.2004 um 5:35 Uhr

Engelbert, das ist ja wirklich ne Type, und er hat garnichts gemerkt??
War das auch bei dem Oldie-Konzert?

Er kommt sehr gut raus in dieser Anaglyphe!
Und auch im Hintergrund können meine Augen gut umherwandern, wenn ich rechts anfange.
Gruß von Silke



Roland Gerhardt, 7.07.2004 um 7:49 Uhr

Sehr gut geworden. Ich hab zwar mit dem Hintergrund leichte Probleme (vor allem beim Umfokussieren von vorne nach hinten), aber als Stereo find ichs wunderbar!
Gruß, Roland



FranZ D., 7.07.2004 um 18:34 Uhr

Spitze, bin gerade dabei mit der Schere in meinem TFT rumzustochern, um dem Typ dem Bart abzuschneiden. Aber ich lass es besser, kann teuer werden. Wenn ich es schaffe, wegen Körperverletzung und wenn ich es nicht schaffe, neuer Monitor.

Echt toller Effekt!

Grüße
franZ



Björn Sonnenschein, 7.07.2004 um 19:31 Uhr

nicht schlecht, doch im kreuzblich glaub ich wärs besser...


Tobias Nackerlbatzl, 7.07.2004 um 21:10 Uhr

Wow, schöne Anaglyphe, wobei ich mit dem HG auch Probleme hab. Eine Type ist das wirklich!

LG,
der Nackerlbatzl.



Engelbert Mecke, 7.07.2004 um 23:19 Uhr

Ja......Silke, noch eine Oldie beim Oldie-Konzert. Dieses Bild ist übrigens mit Tele geschossen und ich wundere mich, das der HG weitgehend schattenfrei ist. Die grosse Spreizung macht aber trotzdem Probleme, mich stört die leichte Unruhe vor dem Gesicht, die entstehen weil hier Details auf einem Bild verdeckt werden.

Gruss der Engelbert



Nico Winkler, 8.07.2004 um 1:00 Uhr

Habe auch ein paar Probleme mit dem HG naja und ein bisschen an dem Schild der Mütze. Votiv ist Spitze... ;-)

Gruß der Nico



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 812 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)