Zurück zur Liste
Wer schrieb da wohl?

Wer schrieb da wohl?

5.359 25

Jutta Federkeil


kostenloses Benutzerkonto, Bergweiler

Wer schrieb da wohl?

Bänke - sind nicht nur Sitzgelegenheiten.
Sie sind mit Sicherheit auch Botschafter und Geheimnisträger - wer mag da schon verweilt haben?
Was für Gedanken & Wünsche sind auf dieser BANK schon in den Himmel geschickt worden?
Was für Probleme wurden hier wohl schon gewälzt und welche Entscheidungen getroffen?

Kommentare 25

  • Hartmut Sabathy 21. April 2009, 16:38

    eine sehr schöne Bank mit Aussicht . lg hartmut
  • möhrchen857 10. Februar 2009, 8:32

    Ein Ort, um den Blick in die Ferne schweifen zu lassen - um auch mal seinen Gedanken nachgehen zu können.
    Schöne Winterlandschaft.
    LG Walter
  • locke 1 9. Februar 2009, 12:10

    Eine wunderprächtige Perspektive!
    Gelungender schnitt!
    ++++gefällt mir++++

    LG Werner
  • Tobias Städtler 5. Februar 2009, 22:07

    Der Blick über die Landschaft gefällt mir gut - und Du lieferst gleich die Bank mit, um ihn in Ruhe zu geniessen. Beides strahlt Ruhe aus. Die Lichtstimmung mag ich auch. Ein bisschen würde ich mir den Baum noch vollständig auf der Aufnahme wünschen.
    Deine Gedanken dazu finde ich auch gut.
    Danke für Deine Anmerkungen bei mir.
    LG Tobias
  • Max13 22. Januar 2009, 22:22

    Schöne Perspektive LG max
    PS:In einem muß ich Peter zustimmen,einen Schritt zurück und die Bank und der Baum wären nicht angeschnitten.
  • -diETer- 21. Januar 2009, 21:03

    Sehr schöne Perspektive, eine
    herrliche Landschaftsaufnahme.

    LG Dieter
  • † Norbert van Tiggelen 17. Januar 2009, 20:41

    Boahr ist das schön! Wenn ich dort wohnen würde, wäre ich bestimmt des öfteren an diesem wunderbaren Ort. Einfach nur so zum Nachdenken!
    LG norbert
  • Günther B. 17. Januar 2009, 19:16

    Diese Gedanken könnte man tatsächlich haben. Wunderschöne Landschaft
    LG Günther
  • Didi vom Goldberg 15. Januar 2009, 11:28

    ROMANTISCH !!!
    Wenn gerade kein Baum zur Hand ist, dann nimmt man halt eine Bank ;-)
    Klasse Landschaftsmotiv, gefällt mir sehr gut

    LG von Didi
  • Gartenzwerg01 15. Januar 2009, 7:45

    Eine wunderschöne Landschaft und ein Text der einen zum Nachdenken anregt. Ein sehr gelungenes Bild.
    LG Petra
  • Sylvia Schulz 15. Januar 2009, 7:39

    bestimmt sehr schön dort im Sommer zu sitzen, um die Aussicht und die Stille zu genießen, jetzt aber genieße ich die Ansicht,
    lg Sylvia
  • Jürgen Gieren 15. Januar 2009, 3:49

    Eine wunderschöne Aufnahme von einem zugefrorenen Maar - eins der Dauner Maare vielleicht - Totenmaar !?
    LG - Jürgen
    PS: Danke Jutta - für die Rückinfo "Talsenke bei Wittlich" (Wittlich selber kenn ich ein wenig)
    LG - Jürgen
  • Baeredel 14. Januar 2009, 21:57

    ...
    und all dieses...
    hat einen festen Platz
    dort...

    Schöne Gedanken...
    Eine gute Zeit!
    lg. baeredel
    * Das wird schon wieder... *
    * Das wird schon wieder... *
    Baeredel
  • Peter Drack 14. Januar 2009, 20:31

    Hallo Jutta,
    sehr gut in Szene gesetzt. Farben und Bildschnitt sind fantastisch,
    Von der Bank aus gesehen hat man einen wunderbaren Blick auf die winterliche Landschaft.
    Ja, ja, wer mag da schon alle gesessen haben.
    Ich glaube die Bank könnte viele tausend Geschichten erzählen, was sie alles erlebt und gehört hat.
    LG
    Peter