3.130 10

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Silbertreffen

Am kommenden Sonntag planen wir ein recht spontanes, dafür bestimmt lustiges Treffen der analogen sw-Knipser in und um Dortmund.

Vielleicht haben wir ja Glück und erwischen so ein Wetterchen wie da oben, auf dem Bild da oben.
Zugegeben, das ist digital entstanden und in sw umgewandelt, aber es trifft doch einigermaßen, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ;-)

Wer also noch eine olle Filmkamera im Schrank hat und einen FIlm im Kühlschrank, der ist herzlich willkommen!

Die anderen auch, Kameras hab ich vier Stück zum Verleihen, Filme gibt es bis Samstag abend im Fachhandel ;-)

Hier gehts zum Termin:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14399
Hier gehts zum Fred im Forum Usertreffen vorbereiten:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=21019&t=21019

Kommentare 10

  • -MO- 15. März 2009, 21:29

    Ich finde es schön, wie sich der Hintergrund im Nebel / Dunst verliert. Es verleiht dem Bild etwas Geheimnisvolles. Die sw Umsetzung unterstützt diesen Eindruck noch.
    LG
    Ortrud
  • Paul Marx 14. Januar 2009, 0:24

    Das Foto gefällt mir vom Aufbau her besonders gut.
    Gruß. Paul
  • Werner Quantius 8. Januar 2009, 17:37

    back to the roots

    :-))

    Liebe Grüße,
    Werner
  • † Monika Jennrich 8. Januar 2009, 14:54

    ... na dann viel Freude beim Treffen und hoffentlich gutes Foto. Wetter !
    In Eurer Gegend ist es ja zur Zeit ziemlich eisig kalt, da könntet Ihr Glück haben mit dem Fotografieren ... hinterher dann was schönes Warmes trinken .... und Euch Auftauen :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Lutz-Henrik Basch 8. Januar 2009, 13:01

    Das sieht jedenfalls sehr stimmungsvoll aus und so wünsche ich Dir und der Gefolgschaft viel Spaß bei diesem Wetter.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Ulrike H 7. Januar 2009, 22:15

    Wünsch Euch viel Spaß und freu' mich schon auf ähnlich klasse Bilder wie dieses hier :-)...!
    LG, Ulrike
  • Barbara-J. 7. Januar 2009, 19:30

    Viel Spaß beim Treffen! Da bin ich ja schon mal gespannt auf die Fotos...
    LG;B.
  • Roland Klecker 7. Januar 2009, 19:09

    Reinhold,
    irgendwann zeig ich Dir auch noch mal die Abzüge von unserem Studio-Tag ;-)

    Franjo, wir hoffen dass das eine regelmäßige Einrichtung wird.
    Wohl nicht monatlich, aber doch häufiger. Am anderen Ende vom Pott, in Düsseldorf, gibt es dann ein ähnliches Treffen, wir werden uns dann vllt. abwechselnd organisieren.

    Also auch bestimmt ein Termin für Dich dabei ;-)
  • Franz-Josef Nentwig 7. Januar 2009, 18:02

    Das kommt in s/w sehr gut rüber!
    Kann leider nicht zum Treffen kommen.
    Ne' alte "Filmkamera" hätte ich aber noch.
    Vielleicht zu einem anderen Termin?

    LG,
    Franjo
  • Reinhold Jansen 7. Januar 2009, 17:52

    Dann wünsch ich viel Spaß.
    Analog scheint ja wieder richtig im kommen zu sein.
    Übrigens ein sehr schönes Wintermärchen.
    LG
    Reinhold