Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

-WinterFeeling- von Gaby Jacob

-WinterFeeling-


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.01.2009 um 6:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... in Schleswig-Holstein an der Schlei ...


...Wir sind hier schon über etwas weiße Landschaft glücklich ....

-ZweiUndSieben- von Gaby Jacob
-ZweiUndSieben-
Von
5.1.09, 21:05
23 Anmerkungen


-WinterMoon- von Gaby Jacob
-WinterMoon-
Von
6.1.09, 20:31
14 Anmerkungen


http://www.schleihus-karschau.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralph Braun, 7.01.2009 um 7:48 Uhr

so viel mehr schnee haben wir hier auch nicht... ich hätte die zwei windräder im HG vielleicht noch verschwinden lassen

Gruß
Ralph



Gaby Jacob, 7.01.2009 um 8:06 Uhr

@ Ralph, die Windräder gehören nach Schleswig-Holstein... außerdem sind wir in der Windbranche aktiv, daher lasse ich sie drin!!
lach.... ich mag Windräder.....

LG GAby



redfox - photo - art, 7.01.2009 um 8:10 Uhr

denke ich auch,das sie hierher nach Schleswig gehören, Schaut sehr schön aus dein Foto. und Schnee hatten wir diese saison schon oft,nur blieb er nie lange liegen, leider.
Schönen Tag noch, ich gehe mal an die Luft und schau was sich bietet ( Fototechnisch gesehen )
LG.Udo



der Uwe., 7.01.2009 um 8:24 Uhr

heute morgen bei uns -20°
aber mehr schnee haben wir auch nicht
lg uwe



Peter Kloth-Schad, 7.01.2009 um 8:26 Uhr

Schnee?
Ham wir in Kölle reichlich, bei -12°C bleibt der auch liegen... ätsch!
Windräder dafür weniger, ich kenne nur ein ganz kleines...
Aber man kann ja nicht alles haben :-)
Gruß
Peter



Sascha01 Krause, 7.01.2009 um 8:42 Uhr

Der Anschnitt vom Baum sagt mir jetzt nicht so zu. Ansonsten finde ich die Blickdiagonale zwischen dem Baum und den Windrädern sehr gut. Belichtungstechnisch auch alles richtig gemacht.

LG Sascha



Liz Collet, 7.01.2009 um 8:44 Uhr

sehr schönes Wintermotiv


Sven G. H., 7.01.2009 um 9:10 Uhr

Wunderschöne Winterlandschaft.
LG Sven



E-Punkt, 7.01.2009 um 10:24 Uhr

Schön anzusehen.

LG Elfi



Ruth U., 7.01.2009 um 11:37 Uhr

Sonnig und doch frostig wirkt das Bild ... aber wunderschön ... die Bildgestaltung ist ganz hervorragend und die Farben sind sehr winterlich :-)))
LG Ruth



Konrad 3, 7.01.2009 um 12:24 Uhr

Schöne Aufnahme und die Windmühlen finde ich auch ok in 20 Jahren wird das überall normal sein

Gruß



Veronika Zanke, 7.01.2009 um 12:31 Uhr

Schöne Aufnahme!
So in etwa sah der Ausblick bei mir hier gestern auch aus .... sogar die Windräder passen .... !
LG Veronika



my impressions, 7.01.2009 um 12:47 Uhr

Schaut ja nicht unbedingt nach viel Schnee aus aber wenigstens etwas.
glg monika



KoLa Art, 7.01.2009 um 13:17 Uhr

super Winterbild,toll........wir haben momentan sehr wenig.


ciao Lara



Michael P.-Becker, 7.01.2009 um 18:14 Uhr

Auch wenn es nur "etwas" weiß ist, ist es schön. Besonders der Farbverlauf des Himmels....
Herzliche Grüße Michael



Der Westzipfler, 7.01.2009 um 19:56 Uhr

Ja, der Winter meint es dieses Jahr besonders gut mit uns und belohnt uns mit den schönsten Winterimpressionen! Wir hatten hier die letzte Nacht die kälteste Nacht seit Jahrzehnten überhaupt.
Der Schattenwurf des Baumes auf dem "gepuderten" Feld gefällr mir bei diesem Motiv ganz besonders. Ein schlichtes, aber schönes Wintermotiv!

GLG aus Aachen, Markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 463 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)