2.114 19

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Katze im Gras

In dem Moment wo ich abgedrückt habe ist ein Grashalm vor der Nase von Stubbsi ins Bild gewachsen ;-)

Kommentare 19

  • Gabi Siebenhühner 9. Januar 2009, 13:31

    Ein schönes Portrait mit warmen Farben, eine hübsche Katze, den Grashalm finde ich lustig vor ihrer Nase :-))
    LG Gabi
  • MacMaus 8. Januar 2009, 8:32

    :-))) Stubbsi kuckt auch ein bißchen erschrocken, was sich vor ihrem Näschen tut.
    Sie scheint noch ein junges Kätzchen zu sein?! Finde das sie eine schöne Fellzeichnung und -farben hat. Sie sieht sehr süüüüüüß aus!!!
    Tschüßken..........viele Grüße von
    Gaby

  • Ursula Küster 7. Januar 2009, 23:07

    Kalenderreif, auch mit Grashalm! Klasse!
    Viele Grüße, Ulla
  • Stefanie d. B. 7. Januar 2009, 21:39

    schönes sommerportrait.
    meine sieht zur zeit eher so aus:
    lg,
    stefanie
  • nikon1964 7. Januar 2009, 21:27

    eine saustarke bildperspektive,lg oliver
  • Fio 7. Januar 2009, 15:58

    He, das ist ein super schönes Foto von dem Fellnäschen. Auf den Punkt genau die Schärfe gesetzt und der Grashalm ist doch spitze =))
    LG
    Fio
  • Angelika Sch. 7. Januar 2009, 15:35

    Man, hat Stubbsi schöne große Augen. Eine fabelhafte Aufnahme.
    LG Angelika
  • Charly08 7. Januar 2009, 14:21

    Klasse getroffen und sie guckt ganz
    gespannt. LG Charly08
  • Chris.M 7. Januar 2009, 11:59

    wowowowow das ist suuuuper schön
    der grashalm ist doch klasse ;)
    lg chris
  • † Ingrid Sihler 7. Januar 2009, 0:37

    wunderschön in diesem Licht, das Grün der Augen
    und das Gras dazu, herrlich erwischt, deinen süßen
    Schatz

    lg
    Ingrid
  • LauraFlorence 6. Januar 2009, 22:55

    Ja, und der stört überhaupt nicht, der gibt dem Bild sogar Tiefe. Erste Ebene Gras, dann dieser traumhafte Stubentiger (was für Augen!!) und dann der freigestellte Hintergrund. Klasse.
    LG Laura
  • Denis Heirendt 6. Januar 2009, 22:39

    Den Blick wundervoll festgehalten... das Gras scheint ja wirklich rasend schnell zu wachsen ;-)
    LG Denis
  • Axel Sand 6. Januar 2009, 20:32

    Tolles Bild.
    Gruß
    Axel
  • Sylvester Schnagl 6. Januar 2009, 20:09

    Sehr schöne Aufnahme. Da denkt man sofort an den Sommer. Tolle kräftige Farben.
    LG
    Sylvester
  • Erich E. 6. Januar 2009, 19:46

    erstklassiges katzenportrait

    vg
    erich

Informationen

Sektion
Ordner HAUSKATZEN
Views 2.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz