Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

zum  "endspurt"..... von Anne G.

zum "endspurt".....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2010 um 12:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wünsche ich allen eine schöne entspannte vierte adventswoche.
(ein blick in einen teil meiner wohnküche - spontan und freihand abgelichtet)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





izet, 20.12.2010 um 12:46 Uhr

sieht urgemütlich aus! jetzt nur noch einen tee und ein paar plätzchen...
lg ina



Anne G., 20.12.2010 um 12:50 Uhr

@izet/ina: meinen tee trinke ich in der tat am liebsten dort! nicht zu sehen ist nämlich ein kaminofen, der macht dieser tage nämlich mit seinem bollernden holzfeuer die gemütlichkeit komplett! lg, anne


Qingwei Chen, 20.12.2010 um 13:34 Uhr

blässt die heizung so stark, dass der vorhang nach oben weht:-) wünsche dir auch eine schöne adventswoche.

lg qingwei



manticus, 20.12.2010 um 14:02 Uhr

Richtige Stimmung Toll


BerliNico, 20.12.2010 um 14:03 Uhr

das sieht einladend gemütlich aus, Anne!
HGNic.



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 20.12.2010 um 14:22 Uhr

das sieht gemütlich aus...schön kommen die langen Schatten zur Geltung!
Gruss Wolfgang



Anne G., 20.12.2010 um 15:05 Uhr

@Qingwei Chen : nee, die vorhänge fliegen nicht hoch; die sind so lang, dass sie auf dem boden aufkommen. normalerweise drappiere ich sie nur etwas schöner im fall. diese länge habe ich bei fast allen vorhängen im haus so . diese aufnahme zeigt einen teil der wohnküche - komplett unaufgeräumt - einfach so wie er halt war. ;) lg, anne


Jürgen Cron, 20.12.2010 um 15:45 Uhr

Ein frohes Fest wünscht

Jürgen Cron Fotografie & FineArt




K D L, 20.12.2010 um 16:17 Uhr

hier würde ich auch gern ein Tee tringen ! ! !

vg klaus



Dorothea Weckmann - Piper, 20.12.2010 um 17:20 Uhr

das sieht ja urgemütlich bei Dir aus.....
da kanns ruhug draußen eiskalt sein,
bei Dir wird es einem warm ums Herz...
Liebe Grüße Dorothea



Doris H, 20.12.2010 um 20:10 Uhr

Das paßt so gut zu meinem Lädchen von heute unrgemütlich und so fein im Licht.
Och verlinke es ausnahmsweise mal, wiel ich denke es ist was für dich liebe Anne.

Kein Stress ... von Doris H
Kein Stress ...
Von
20.12.10, 7:20
31 Anmerkungen


LG Doris



Janne Jahny, 20.12.2010 um 23:27 Uhr

Ganz, ganz fein. Da würde ich auch gern die Abende verquatschen.
Besonders interessant: die Stuhl-Schatten. Das war wohl wieder dein Fotografen-Blick.

LG und dir auch eine schöne, entspannte Zeit.




Mannus Mann, 21.12.2010 um 16:28 Uhr

Das Licht auf deinem Foto gefällt mir ganz besonders.


Anla, 21.12.2010 um 16:57 Uhr

Och Anne, das sieht aber ganz arg gemütlich aus, am liebsten würde ich da jetzt mit Dir Tee trinken!
Vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Ach ja, das hast Du klasse belichtet !
Gruß Anla



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 478 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)