Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

es war Weihnachten.......... von Werner Hammerschmid

es war Weihnachten..........


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.01.2009 um 9:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.......... und es gab von mir kein Parfum für meine frau, sondern eine schöne uhr :-)

vg
werner

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Chris.M, 2.01.2009 um 10:59 Uhr

uiui, gibt es nun uhrfotos ;)))))
aber du mußt doch zugeben die parfümserie war echt klasse und mir hat sie sehr gut gefallen
lg chris



Faßbender Daniel, 2.01.2009 um 11:54 Uhr

deep red? is die flasche von dem parfum nicht normalerweise auch dunkelrot??
Der Untergrund gefällt mir und auch so ne super aufnahme.

lg
Daniel



Jens Zieglowski, 2.01.2009 um 12:02 Uhr

Schließe mich Chris.M an,Deine Table Tops sind echt Klasse!
Hier kann ich nur sagen:
Düfte verfliegen wieder und von einer schicken Uhr haben die Damen was unvergänliches.
So mach ich das auch :-)
Die Ausbeleuchtung ist hier prima...mehr geht kaum noch!
LG...Jens



Claudia.K., 2.01.2009 um 12:55 Uhr

Eine sehr starke
Präsentation .... klasse !!

lg Claudia



Werner Hammerschmid, 2.01.2009 um 15:01 Uhr

@all,

sehe ich auch so, eine uhr hat was, gerade wenn man sie einem uhrenfetischisten schenkt :-)

@daniel, stimmt, habe aber das bild bewußt in schwarz weiß gemacht mit einem filter

vg
werner



Faßbender Daniel, 2.01.2009 um 15:46 Uhr

dacht ich mir doch fast ;-) hast du da auch ne farbvariante davon? würd mir gern mal den unterschied ansehen

lg
Daniel



Werner Hammerschmid, 2.01.2009 um 15:55 Uhr

hallo daniel, leider nein, ich mache immer nur ein bild, die anderen bilder lösche ich dann,
daher habe ich immer nur eine variante,

vg
werner



K. Töpfer, 3.01.2009 um 8:02 Uhr

na, ist uns wieder langweilig??..... ;-)
Feines Tabletop!!
LG
Kai



Werner Behringer, 3.01.2009 um 11:01 Uhr

Da wäre mir die Uhr auch lieber gewesen.
Gruß Werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 499 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)