2.128 35

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Welcome 2009

Erst einmal herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche zum Jahreswechsel.

Die Schneekanonen sind auch weitehin im Betrieb und meine Erkältung ist fast ausgestanden.
Dafür habe ich wahrscheinlich Trautel angesteckt, tut mir leid !
Morgen bekomme ich die Fäden am Arm gezogen und dann geht es vorwärts, auch mit Mails und QMs.

Wünsche euch viel Gesundheit, Schaffenskraft und viele Sternchenfotos hier in der FC.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 26.12.2008 15:14:14
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 7.1
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 70.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart One-Shot AF

Kommentare 35

  • Zwecke 23. Januar 2009, 1:06

    danke rebalu !
    lg horst
  • Zwecke 11. Januar 2009, 12:31

    danke anja.
    lg horst
  • Susanne AG 8. Januar 2009, 11:10

    Wenn man dieses Foto sieht,möchte man sich gleich das Board unter die Füße schnallen und die Piste runter fahren;-)
  • Zwecke 4. Januar 2009, 13:05

    @an alle: herzlichen dank für die netten anmerkungen und wünsche.
    wir sind gut angekommen, was ich auch von euch erhoffe.
    lg horst
  • Kurt Stamminger 4. Januar 2009, 10:54

    Hast das neue Jahr gleich mit einem Klassebild eröffnet.


    LG
    Kurt
  • Gunter Peter 2. Januar 2009, 15:27

    Vielen herzlichen Dank Horst ,
    für deine netten Neujahrsgrüße
    die ich Dir wieder 100% zurück sende
    und alles Gute, viel Glück, Erfolg
    und Gesundheit für das neue Jahr Wünsche.
    Liebe Grüße, Gunter.

  • † Friedel Schmidt 2. Januar 2009, 12:43

    Wenn die Fäden erst einmal raus sind geht es bergauf ;-)))) wünsche Dir weiter schnelle und gute Genesung. Für das Jahr 2009 Dir und Trautel viel Gesundheit !!!!
    LG Friedel
  • Helmut Johann Paseka 2. Januar 2009, 8:36

    . . hoffentlich sind nicht zu viele Knoten en den Fäden, damit das klaglos vor sich gehen kann . . und was das Anstecken betrifft, . . so sollte man den Damen oft nicht zu nahe kommen . . meine ich . . ;-)) . . Baldige . .

    LG Helmut
  • Trautel R. 2. Januar 2009, 5:30

    dieser eiseskälte in oberhof hast du deine erkältung wohl zu verdanken! von den beteiligten berlinern kam telefonisch auchn eine erneute erkältungsmeldung!

    ich denke auch, wenn die fäden heute gezogen und deine erkältung am abklingen ist, werde ich tatkräftig unterstützt und vor allem gepflegt von dir.
    wenn es nur erst frühjahr wäre .... oder noch besser, wenn ich m eine op überstanden hätte!
    lg trautel
  • Heidi Herzog 2. Januar 2009, 0:16

    Noch schnell am ersten Tag des Jahres möchte ich bei dir Wünsche für das Neue Jahr vorbeibringen und mich für die netten Anmerkungen bei meinen Bildern im vergangenen Jahr bedanken. Liebe Grüße, Heidi
    Für 2009 wünsch ich Dir
    Für 2009 wünsch ich Dir
    Heidi Herzog
  • Arnd U. B. 1. Januar 2009, 21:28

    Hoffentlich seid Ihr gut "reingerutscht" und habt ein glückliches 2009!

    LG Arnd
    P.S.:Natürlich baldige Genesung!
  • Lothar L. Schulz 1. Januar 2009, 21:18

    Prosit Neujahr!
    Ich wünsche Dir auch für das Jahr 2009 alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit!!
    Vor allem immer gutes Licht und gute Ideen! ;.))
    lg Lothar
    Prosit Neujahr
    Prosit Neujahr
    Lothar L. Schulz

  • Gerlinde Weninger 1. Januar 2009, 20:55

    Schön kalt und dynamisch! Gute Besserung für euch beide!
    Prosit Neujahr!
    liegrü die gerlinde
  • Uwe Kantz 1. Januar 2009, 20:04

    Na dann gute Besserung für euch beide.
    LG Uwe
  • Katrin P 1. Januar 2009, 19:52



    Was uns das neue Jahr wohl bringt?
    Ihr glaubt an manches Wunderbare!
    Doch hört, wie diese Frage klingt:
    Was bringen wir dem neuen Jahre?

    -unbekannt-

    Alles Gute für 2009.
    Liebe Grüße
    Katrin