3.729 46

Antje Buder


Premium (Pro), Niedersachsen

Frohes Fest

... allen, die hier vorbeischauen,
wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest
mit der einen oder anderen besinnlichen Stunde!
Genießt hoffentlich viele glückliche Stunden
im Kreise eurer Lieben - lasst es euch gutgehen -
genießt das gute (oft leider zu reichhaltige :-) Essen -
nehmt euch Zeit für euch und eure Lieben -
nehmt euch Zeit, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen
und Kraft zu schöpfen für die Vorhaben und Herausforderungen des kommenden Jahres ...

... allen, die mir bereits so zahlreich Weihnachtsgrüße habt zukommen lassen, einen ganz lieben Dank - ich habe mich riesig über jeden einzelnen gefreut!
Aber bitte seht es mir nach, wenn ich nicht jeden persönlich anschreibe -
das lässt meine Zeit leider nicht zu ...

***

http://www.fotokunst-und-karten.de/

Kommentare 46

  • photoklecks 22. Dezember 2009, 12:09

    ...auch dir frohe weihnachten,
    wünscht photoklecks....
  • Nikoninchen 7. Januar 2009, 22:32

    ich komm zwar ein wenig zu spät...aber ein tolles, neues Jahr kann man ja noch wünschen! :)

    In dem Sinne: Erfolg, Gesundheit und kreative Ideenschübe!!

    Diese Collage gefällt mir total gut. Besonders die Uhr hat es mir angetan...!!


  • Timaaay 27. Dezember 2008, 16:50

    Klasse Bildbearbeitung. echt klasse gemacht.
    find ich einfach genial

    LG: Timaaay
  • Katarina Simat 26. Dezember 2008, 20:42

    Auch wenn ich spät dran bin, möchte ich dir und deiner Familie auch ein frohes Fest wünschen und ich hoffe, ihr habt ein paar schöne und besinnliche Stunden.
  • Elke Gr. 25. Dezember 2008, 11:24

    Eine traumhaft schöne Komposition. Auch Dir wünsche ich noch friedvolle Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. LG Elke

  • Jacky S 25. Dezember 2008, 7:57

    Liebe Antje
    Dir und Deinen Lieben besinnliche und friedvolle Weihnachtstage und ein glückliches und gesundes Jahr 2009!
    Liebe Grüße Jacky
  • fotoallrounderin 24. Dezember 2008, 21:26

    liebe antje
    ganz lieben dank für deine zeilen und für die überbrachten wünsche - gerne erwidere ich sie
    mit meiner karte

    lg rosalie
  • Doris Kühle 24. Dezember 2008, 16:51

    Ein sehr schöner Weihnachtsgruß

    Schöne Festtage wünsche ich dir und deiner Familie
    * * * * * * * *
    * * * * * * * *
    Doris Kühle

    Lieber Gruß
    Doris
  • Werner M. 24. Dezember 2008, 13:23

    sehr schöne Konstellation ...auch dir ein paar erholsame Feiertage

    liebe Grüße
    Werner
  • Simone R. 24. Dezember 2008, 12:51

    das wünsche ich dir auch
    verbunden mit vielen neuen ideen
    im kommenden jahr...

    alles liebe
    simone
  • BilderWolle 24. Dezember 2008, 11:10

    Danke Antje für die Weihnachtsbotschaft.... auch dir und deinen Lieben ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2009

    LG, Wolfgang
  • T h o m a s Clemens 24. Dezember 2008, 0:18

    Ganz lieben Dank Antje!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie und Freunden auch ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest.

    LG
    Thomas
  • Alexander Scheibbs 23. Dezember 2008, 23:37

    danke für deine lieben worte - auch dir ein schönes fest!

    eine wunderbare arbeit!


    gruß alex
  • Uschi Pechloff 23. Dezember 2008, 22:50

    Danke!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute 2009!! Ich freue mich schon auf viele Deiner tollen Fotos! LG uschi
    Ich wünsche...
    Ich wünsche...
    Uschi Pechloff
  • Lisa W. 23. Dezember 2008, 22:31

    sehr schön in szene gesetzt und präsentiert,
    danke..
    auch dir und deiner familie eine besinnliche zeit.

    lg lisa