Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Idiotus von Kerl Marx

Idiotus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.12.2008 um 16:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich wünsche in dieser heiligen Zeit allen geneigten Zuschauern eine handfeste Wirtschaftskrise 2009, sodass die satten Bürger endlich ihren Wohlstandsschlaf beenden.
Und ich wünsche mir, dass endlich Schluß ist mit diesen debilen Weihnachtsbildchen hier in der FC, abfotografierte Plüschtiere oder mißbrauchte Kerzen sind Terror für die Augen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerl Marx, 22.12.2008 um 16:40 Uhr

Jo, geile Weihnachtsmänner, das wärs.
Ich werde unter der Krise nicht leiden, denn die Schweiz gewährt mir Asyl und die, die sind ja nur peripher betroffen.



S. Dekind, 22.12.2008 um 17:06 Uhr

ausserdem ist der kerl marx ganz sicher ein schwarzes schaf.


Kerl Marx, 22.12.2008 um 17:07 Uhr

Aber nicht bei mir, immerhin bin ich mit Waffe der Schweizer Armee in Frauenfeld erfolgreich angetreten und nun bin ich sozusagen in die Landesverteidigung mit einbezogen.


Kerl Marx, 22.12.2008 um 17:19 Uhr

@Jörg, ich und ein schwarzes Schaf, dass ich nicht lache.


Northern Lights, 23.12.2008 um 7:26 Uhr

danke für deine warmen worte.


Mr. Barrow, 27.12.2008 um 0:32 Uhr

lm d a


Kerl Marx, 28.12.2008 um 16:20 Uhr

Der Schäfer Michael ist ein Vater zweier Kinder aus Marburg,,
der immer ganze Sätze fotografiert mit wenig Inhalt, weil er selbst nicht reden kann und gerne stammelt.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 280 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)