8.981 91

Sigrun Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Kommentare 91

  • R + G Team Dülmen 6. März 2016, 16:04

    das sind die lofoten
    die wir so lieben
    und dieses licht
    und die landschaft
    einmalig

    LG RundG
  • Philipp Leibfried 2. August 2013, 11:13

    Auch ohne das hineinmontierte Häuschen wäre das ein großartiges Landschaftsbild ... also eigentlich wäre es *vor allem* ohne das Häuschen ein großartiges Landschaftsbild :-) Zumal weder Beleuchtung noch Perspektive des Häuschens "stimmen" ...

    HG Philipp
  • Nora1 13. Januar 2012, 22:09

    Warum tust du uns das an?? Das Fernweh wird unerträglich ;) Wundervolles Bild von einer einmaligen Landschaft. Da will ich auch hin.
  • Nicole Zschucke 6. Mai 2009, 10:36

    Also wenn man einen Hefe - Kuchen backen will und es fehlt einem die Hefe ( die man sich dann schnell vom Nachbarn borgen würde ), dann ist das Häuschen etwas einsam gelegen, aber um dem Streit mit dem Nachbarn aus dem Wege zu gehen, ist es ideal.
    Wunderbare Aufnahme !
    N.
  • Tore Straubhaar 15. März 2009, 23:46

    Hallo Sigrun,

    ebenfalls sehr, sehr gut, die Landschaft allein schon, das Häuschen setzt noch zwei i-Tüpfelchen drauf!
    Was Weihnachten anbelangt, bin ich jetzt wirklich zu spät, aber ein glückliches Rest-2009 wünsche ich Dir noch!

    Viele Grüße und eine schöne neue Woche, Tore
  • B-A-U-M-I 1. Januar 2009, 20:49

    wow tolle Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG
  • Klaus Zeddel 1. Januar 2009, 12:22

    Ein Traumbild dieser schönen Landschaft, ein wahrer Genuß, sie zu betrachten. Danke für Bild und Wünsche, Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes und lichterfülltes Neues Jahr.
    LG Klaus
    Ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr
    Ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr
    Klaus Zeddel
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. Dezember 2008, 16:12

    Was für eine herrliche Landschaft. Wow!
    Auch dir alles Gute im neuen Jahr,
    Roswitha
  • N. Claudia 28. Dezember 2008, 9:20

    wie wunderschön ist dieses foto denn...
    reizvoll und romantisch, voller leidenschaft....
    die weihnachtstage sind vorbei so sende ich dir einen guten rutsch ins neue jahr mit viel freude, gesundheit und zuversicht...
    einen schönen sonntag und lieben gruß, claudia
    guten morgen ihr schlafmützchen :-)
    guten morgen ihr schlafmützchen :-)
    N. Claudia
  • Black Berry 18 27. Dezember 2008, 20:29

    Traumhaft zum träumen..
  • MaC. 26. Dezember 2008, 20:51

    Ich wünsche dir auch ein guten Rutsch in Jahr 2009!
    BUON ANNO, Mario
  • BineGrimm 26. Dezember 2008, 19:20

    Danke für dieses wunderbare Bild von den Lofoten. :))
    Einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2009 wünscht Dir

    mit lieben Grüßen
    Sabine

  • Peter Smiarowski 26. Dezember 2008, 17:08

    Wünsche Dir auch noch ein frohes und
    besinnliches Weihnachtsfest, kommt etwas spät aber noch aktuell.
    lg Peter

    Wir wünschen...
    Wir wünschen...
    Peter Smiarowski
  • Birgit F 26. Dezember 2008, 14:07



    Hallo,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar schöne weihnachtlichen Stunden, vor allem kommt gut ins Neue Jahr!!!
    GLG Birgit
  • Werner Holderegger 26. Dezember 2008, 9:41

    Auch dir noch frohe Feiertage und ein glückliches neues Jahr.
    LG Werner