Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

In ihrem Element! von Thomas Reitzel

In ihrem Element!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.12.2008 um 19:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
14.12.2008

Ich zeig´s einfach mal hier im Eisenbahnchannel, weil es hier am ehesten dazupaßt.

Making of
Die zweitbeste Lösung von Thomas Reitzel
Die zweitbeste Lösung
Von
15.12.08, 19:10
12 Anmerkungen

hier im "Rückblick" auf meine zwei Begleiter samt "Objekt".

Strecke der Alsenzbahn nördlich Enkenbach,
Standort: Die stillgelegte Strecke Enkenbach - Ramsen (-Grünstadt).

Objekt der Begierde:

VT 98 der Pfalzbahn auf dem Weg von Mannheim nach Neustadt(Weinstraße).

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nico Berte , 15.12.2008 um 19:40 Uhr

Da kommt dann zu Feuer, Erde, Wasser noch das Element Gleis hinzu. Auf jeden Fall zeigt Dein Foto eindringlichst, wie unsere Leidenschaft uns alle regelrecht absorbiert. Solange wir immer schön vorsichtig bleiben, dürfen wir dann auch mal zwischen die Schienen steigen, wenn's dann um der gutten Fotos willen ist...

LG Nico



Harry Käufler, 15.12.2008 um 20:42 Uhr

Solche Bilder finde ich toll . Fotografen im Einsatz zu einem guten Motiv .
LG
Harry
Eis in Düren von Harry Käufler
Eis in Dürennicht in Diskussion
Von
15.12.08, 13:47



Klaus Kieslich, 15.12.2008 um 21:03 Uhr

Im vollen Einsatz
Gruß Klaus



ClausR , 15.12.2008 um 21:49 Uhr

Sieht ja lustig aus- jetzt fehlt nur noch ein Bild wo man dich fotografiert wie du die beiden fotografierst ;-)


markus.barth , 15.12.2008 um 22:06 Uhr

und was lernt man daraus?
dreh niemals dem thomas den rücken zu. ;-)



Michael Calcada, 16.12.2008 um 8:24 Uhr

Ab und zu ist eine andere Ansicht auch ganz spannend. Das Bild passt aber auch in die Sektion Fotografen.

Gruß Michael




harry rail , 16.12.2008 um 8:30 Uhr

Sehr schönes Foto.. mit interessantem Motiv..
LG Harry



Alexander Sch., 16.12.2008 um 13:08 Uhr

eine schöne Doku der Sonderfahrt zeigst du uns hier.

VG Alex



Roman Verlohner, 16.12.2008 um 14:22 Uhr

Schönes "Making of"! Sonst seiht man ja nie was von den Menschen hinter der Kamera. Klasse.
Gruß Roman



Christopher Nolte, 16.12.2008 um 14:25 Uhr

Der Blick hinter die Kulissen ist immer interessant. Man könnte meinen, ihr habt nur die Brücke mit Schnee bestäubt, ringsrum ist sonst keiner :-)

VG,
Christopher



Bickel Paul, 16.12.2008 um 20:47 Uhr

Tolle Aufnahme, Bahnfotografen an der Arbeit.
Gruss Knobli



StefanWetzel, 17.12.2008 um 22:00 Uhr

na hoffentlich schenkt jemand den Buben endlich ein Stativ zu Weihnachten - kein Wunder, dass die Fotos alle unscharf sind ;-)


Werner ES, 2.02.2009 um 22:06 Uhr

Guter Schnappschuss!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 864 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)