Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Révolutionnaire, Etude de Chopin Op.10 n°12 von Marina Luise

Révolutionnaire, Etude de Chopin Op.10 n°12


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.12.2008 um 21:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harald Felgentreu, 14.12.2008 um 21:41 Uhr

avanti o popolo !!!


em neun, 14.12.2008 um 21:49 Uhr

bravissimo, ich liebe chopin.... ;))))


Helga N. , 14.12.2008 um 21:58 Uhr

Oh, Kopf einziehen und weg.......
;-) Helga



Karlchen H , 14.12.2008 um 21:58 Uhr

Klassisch schön................ Bild und Chopin
LG
Karlchen



Rüdiger´s Fotoseiten..., 14.12.2008 um 22:02 Uhr

AUUUTSCH... bitte nicht darunter legen, es könnte pieksen! :-)))

LG Rüdiger



Christine Ge., 14.12.2008 um 22:11 Uhr

Beides sehr schön! Das Bild zeigt feine Details, und Chopin gehört sowieso zu meinen Lieblingskomponisten.
Gruß Christine



uferlos , 14.12.2008 um 22:19 Uhr

Das Bild für sich ist schon absolute Spitze, aber in DER Sektion ist es genial und revolutionär !!! ;-))) Ganz groß!
Es spricht mir aus der Seele !!!!
Der Revoluzzer-Schopäng läuft bei mir leider nicht :-/
LG Ina (durchhalten...bald ist es vorbei!;-) )



D.Cemba, 14.12.2008 um 22:29 Uhr

...dramatisch
lg.
Uli



Günter K., 14.12.2008 um 22:50 Uhr

so das gefühl von genick einziehen, man hört es schon unerbittlich auf dem boden niederkrachen, aber richtig schick, was sich da hineinbohrt ;-)
lg günter



Petra-Maria Oechsner, 14.12.2008 um 23:55 Uhr

und alle spitzen scheinen es direkt auf einen abgesehen zu haben...hey, du da....
hat durch die drehung eine sehr direkte, klasse wirkung...! :-)
lg petra



Achim L. , 15.12.2008 um 0:21 Uhr

Ein Genuss, das Spiel von Bronfman zu hören - und zu sehen! Hoffen wir, dass danach nicht diese Spitzen auf uns niedersausen! Sehr schönes Bild und ein passendes Video!
LG, Achim



Manfred Kampf , 15.12.2008 um 4:44 Uhr

was soll einem da noch einfallen?
jedenfalls scheinen die speere noch gut verankert!!! ;)
lg m



CODY EIGEN , 15.12.2008 um 6:53 Uhr

Muss man da Angst bekommen!
Eine tolle Aufnahme,aber Sektion Weihnachten??
Bestimmt haben die Nachbarn mit dem rosa Haus damit zu tun:-))))
LG CODY



Marina Luise , 15.12.2008 um 8:11 Uhr

Lieben Dank für eure netten Anmerkungen! :)
Das Gitter stammt vom Kriegstor und es ist an der Deckenwölbung als Fallgitter angebracht - da ist nichts gedreht - nur nach oben fotografiert! ;)
"Kriegstor" von Marina Luise
"Kriegstor"
Von
26.11.08, 16:02
26 Anmerkungen



Reiner Be Punkt, 15.12.2008 um 14:40 Uhr

Bedrohliche Perspektive!

In amerikanischen Piratenfilmen rasseln die Dinger immer kurz nach den Guten oder kurz vor den Bösen ´runter.

In Europa scheint das Zeug besser gesichert zu sein.



Marina Luise , 15.12.2008 um 15:04 Uhr

@Reiner: Man fühlt sich auch nicht wohl drunter! :)))


docdestifo , 15.12.2008 um 18:22 Uhr

Der dramtischen und dynamischen Musik von Chopin scheint mir die Bildaussage etwas hinterherzuhinken :((
Ich wüßte aber auch nicht, was man verändern könnte außer vielleicht den Aufnahmewinkel noch etwas steiler, vielleicht auch die Linie nicht horizontal???
LG Detlef



Marina Luise , 15.12.2008 um 19:11 Uhr

@Detlef: Keinesfalls - siehe die Sektion! ;)
Wo ist da was horizontal ??? Das ist ein Fallgitter mit Speren nach unten - also vertikal!



docdestifo , 15.12.2008 um 20:53 Uhr

@ Marina: Die Sektion hatte ich nicht berücksichtigt - ist mir aber auch nicht klar!
Horizontal - gemeint:die Anordnung der Spitzen
LG Detlef



Marina Luise , 15.12.2008 um 21:05 Uhr

@Detlef: :) Lieber guter einziger Detlef! :)) Die Spitzen sind vertikal!!!!!!! :)))))))))))))


Marina Luise , 15.12.2008 um 21:49 Uhr

@Heiner: Wo? :) *gespanntguck*


Marina Luise , 15.12.2008 um 21:52 Uhr

Jetzt hört gut zu: DAS ist ein einzigartigesVERTKALES Foddo, klaro??? Das ist die Enthauptung Weihnachtens schlechthin! Wenn ich jemanden zu köpfen gehabt hâtte in meinem friedfertigen Leben - dann WEIHNACHTEN und das VERTIKAL - klar? ;)
In der Revolution fielen viele Köpfe - daher die Revolutionsetude von Chopin! - OK?
*genervtguck*



Marina Luise , 16.12.2008 um 7:59 Uhr

:))))))) ! *werfihmnenrettungsringhnterher* bin ja kein Unmensch ;)


Reiner Be Punkt, 16.12.2008 um 18:03 Uhr

Soso die Enthauptungsetude von Schopeng als Vertonung von Kommentaren über geometrische Verlaufslinien. - Ich hol´ mal die Tschipps. Vielleicht passiert noch was...


Marina Luise, 16.12.2008 um 19:30 Uhr

@Reiner: Worauf hoffst du? :)))))


Reiner Be Punkt, 16.12.2008 um 20:53 Uhr

Überrascht mich!

:-)



Marina Luise, 16.12.2008 um 22:48 Uhr

@Reiner : Was? Meine andere Hemisphäre? 'Zwei Seelen wohnen, ach , in meiner Brust!'


Reiner Be Punkt, 17.12.2008 um 17:50 Uhr

:-D

(Eine Erläuterung des Lachers will ich nicht veröffentlichen...)



Marina Luise, 17.12.2008 um 19:04 Uhr

@Reiner: Schick'n QM und lass mich mitlachen! :)


Cecilia Zawadzki, 18.12.2008 um 21:12 Uhr

Geniale Perspektive!
Beim betrachten dieser Aufnahme fühlt man sich versetzt in eine schon lang vergangene Zeit...

lg, Cecilia



Marina Luise, 18.12.2008 um 22:50 Uhr

@Cecilia: Das ist sie auch! :) Nach 1871!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 385 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)