Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

 von Der Mammi


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2004 um 9:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Praktica BC1, Kodak T400CN
(mit Taste F11 bessere Ansicht)

-- Montage --
so kanns passieren, wenn das Zimmer zu klein ist
und das Model einfach zu lange Beine hat *g*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





® KAi G., 28.06.2004 um 9:48 Uhr

scheint wohl mode zu werden diese rahmen. erst bei sabine schönberger, nun auch schon bei dir.

hübsches mogel.

gruß KAi



Fine Print, 28.06.2004 um 9:49 Uhr

schon fast sexy.
die arme wirken etwas kurz..

welche brennweite haste benutzt?



Annie B., 28.06.2004 um 10:02 Uhr

Wirkt sehr dynamisch und ihr Blick ist sehr schön. Perspektive ist auch schön gewählt. Einziger Kritikpunkt ist ihr Arm, der wirkt nicht so gut positioniert.


Ralph Mammitzsch, 28.06.2004 um 10:18 Uhr

@KAi: k.A., ob solche Rahmen Mode sind, ich hatte erst nen normalen Rahmen, der mir aber nicht gefiel. Ich habe einfach herumexperimentiert, und so gefiel es mir von der Wirkung her.
@Annie und Fine Print: das liegt wohl an der Perspektive von oben, ich habe in der Nachbearbeitung auch überlegt, wie ich es besser hätte machen können, bisher aber keine Lösung.
@Fine Print: Brennweite war entweder 28 oder 50 mm, ich weiß es nicht mehr genau. Wie gesagt, es ist eine Montage aus zwei Bildern.

Vielen Dank für Eure Anmerkungen und Kritik.
lg Mammi



Michael Milde, 28.06.2004 um 10:22 Uhr

Beschneide doch das Bild auf der linken Seite, dann haste keinen Arm mehr drauf und keiner kann mehr am nun nicht mehr vorhandenen Arm rumnörgeln *gg* und die Dame guckt neugierig um die Bildecke herum :-)

Das Problem mit den elendigen zu kleinen Zimmern hab ich leider auch..... :-(



Fine Print, 28.06.2004 um 10:24 Uhr

deshalb fragte ich nach der brennweite..

so um die 80 bis 135 wäre für die perspektive hier besser gewesen.. die 28iger brennweite macht hier den kurzen arm.



Ralph Mammitzsch, 28.06.2004 um 10:28 Uhr

@Fine Print: ich glaube nicht, dass hier die Brennweite so erheblichen Einfluss hatte, eher die Perspektive machts. Das Model liegt nicht, sondern sitzt und stützt sich ab. Und mit nem 80er oder 135er hätte ich da schon auf eine sehr hohe Leiter klettern müssen, so hoch ist mein Wohnzimmer aber nicht. *g*
Besser wäre sicher eine andere Armhaltung gewesen, nur weiß ich nicht wie, ohne dass es extrem unbequem geworden wäre.



Carsten Schulze, 28.06.2004 um 16:19 Uhr

Sehr schick, auch das montieren ist Dir gut gelungen.
Gruß
Carsten



Ralph Mammitzsch, 28.06.2004 um 18:25 Uhr

@Corina, Martin und Carsten: Vielen Dank!
lg Mammi

Werbung in eigener Sache, bitte voten:
... aufgeraucht ... von Der Mammi
... aufgeraucht ...
Von
30.1.04, 10:23
31 Anmerkungen



Wibke Freund, 29.06.2004 um 18:00 Uhr

Eigentlich ein hammergeiles Bild, allerdings finde ich die Verkürzung des Arms etwas unglücklich...
Wibke



SPO ©, 29.10.2004 um 15:40 Uhr

ich will meeeeeeeeeeeeeeeeehr :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.505 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)