Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Blickrichtung Altmarkt von Frank Seltmann

Blickrichtung Altmarkt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.12.2008 um 22:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufnahmestandort Schreibergasse, gegenüber dann die Pfarrgasse und kurz vorm Altmarkt dann die Kramergasse

unterwegs mit InKoUsT

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SASCHA HH, 12.12.2008 um 22:57 Uhr

Hallo Frank,

ein 1A Nachtpano von Dresden!

VG

Sascha



Der Frosch, 12.12.2008 um 23:06 Uhr

was man noch so Gassen nennt ;-)...find es bissl schade, dass sich die Dächer teilweise bissl schlecht vom Himmel absetzen...Fakt ist eins...nächstes Jahr wird dieser Blick nicht mehr bis zum Striezelmarkt reichen...und die Hofkirche wird verdeckt...wird an Reiz verlieren der Aufnahmestandort...denk ich

Gruß Frosch



Bea Dietrich-Gromotka, 12.12.2008 um 23:41 Uhr

Was für ein Lichtermeer, schööön,.


Isus , 13.12.2008 um 16:21 Uhr

Ich dachte gerade "schade, daß die Lücke noch nicht geschlossen ist", aber wenn sie es wäre, könnten wir den schönen Ausblick über den Altmarkt nicht genießen! Sehr schönes Foto! LG Susanne


Norbert Ruffert, 13.12.2008 um 21:00 Uhr

Klasse - gefällt mir sehr gut
LG Norbert



Ela Ge, 13.12.2008 um 21:11 Uhr

der für mich besondere standpunkt machts hier - jaja, wieder für mich - aus ....... gefällt mir sehr gut .......

stefan, meinst du wirklich die hofkirche?? ich ahne, dass du die kreuzkirche meinst ;-))))



Der Frosch, 13.12.2008 um 21:14 Uhr

wie peinlich..natürlich meine ich die Kreuzkirche...ich sollte so spät keine Anmerkungen mehr schreiben...vielen Dank :-)




Ela Ge, 13.12.2008 um 21:41 Uhr

;-))))))) ........ nix is da peinlich - die anderen passen eh genau auf ....


Ela Ge, 13.12.2008 um 21:42 Uhr

und was kommt dort in das loch eigentlich hin??


Der Frosch, 13.12.2008 um 22:13 Uhr

http://www.sz-online.de/nachrichten/fotos.asp?artikel=1771015



Thomas.dd , 15.12.2008 um 18:09 Uhr

ein tolles pano! der blick wird durch die gebäudeschlucht in richtung striezelmarkt gelenkt, der ja jetzt schon zur hälfte verdeckt ist. dein bild hält den jetzigen blick schön für die zukunft fest ... lg Thomas


Steffen B..., 16.12.2008 um 16:54 Uhr

Sehr schön gelungen, das ist mal eine andere Blickrichtung, die man nicht gewohnt ist...
LG Steffen



JörgDD F., 17.12.2008 um 20:45 Uhr

Interessanter Überblick und sehr seltene Perspektive. Insgesamt vielleicht noch etwas dunkel.
LG Jörg.



Frank Seltmann, 18.12.2008 um 8:54 Uhr

@Jörg: ich war hier etwas faul (*schäm*) - habe eigentlich Belichtungsreihen gemacht, diese dann aber nicht zusammengesetzt (werd ich aber nachholen)
dann wären auch die Dächer noch besser sichtbar und die Lichter ausgeglichener

Vielen Dank für euer Interesse und einen schönen Tag noch!



JörgDD F., 18.12.2008 um 12:53 Uhr

@ Frank: Mehr Arbeit macht es sehr wohl, lohnt sich aber dann sicher doch ;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 703 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)