Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

SÄNTIS von Siegfried Baumgarten

SÄNTIS


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2008 um 17:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... der Berg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





GB72 , 9.12.2008 um 17:55 Uhr

Sehr schönes Motiv..herrliches blau.Gefällt mir sehr gut! LG GB72


Lady Durchblick, 9.12.2008 um 18:31 Uhr

super Aufnahme
vg Ingrid



Eberhard Babig, 9.12.2008 um 19:45 Uhr

Ja, sicher wunderschön,...wen sie nicht immer die Gipfel mit ihren Spionageantennen verunstalten würden.
Das stört mich z.B. auch auf der Plose oder auf dem Biz Boe oder..., ja auch auf dem Auersberg, im Erzgebirge!
Gruss Eb



Sylvia Schulz, 9.12.2008 um 21:53 Uhr

da hattest Du aber echt Glück mit dem Wetter, als wir dort waren, sah man so gut wie nichts vom Berg,
lg syliva



Elfie W. , 11.12.2008 um 18:13 Uhr

Sehr beeindruckend!!!
LG Elfie



Philomele, 5.01.2009 um 17:45 Uhr

Dem Heidiland so nah und ich war noch nie oben!


Ariane Roy, 6.01.2009 um 19:26 Uhr

Juhuuu!! Da kann ich mitreden, bin dort in der Nähe geboren. Licht wunderbar getroffen, gratuliere! (wohl etwas nachgeschärft??)
LG Ariane



KiwiPics, 8.01.2009 um 8:01 Uhr

schöne Perpektive...gefällt mir gut...ich hoffe der Aufstieg wurde zu Fuß gemacht und nicht mit der Bahn ! :-)

Gruss
Thomas



La33, 8.01.2009 um 8:11 Uhr

Siegfried als Tiroler gefallen solche Bilder!
klasse Aufnahme!
Dank auch noch für Deine Anmerkung.
lg.Herbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 642 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)