965 9

SÄNTIS

... der Berg

Kommentare 9

  • La33 8. Januar 2009, 8:11

    Siegfried als Tiroler gefallen solche Bilder!
    klasse Aufnahme!
    Dank auch noch für Deine Anmerkung.
    lg.Herbert
  • KiwiPics 8. Januar 2009, 8:01

    schöne Perpektive...gefällt mir gut...ich hoffe der Aufstieg wurde zu Fuß gemacht und nicht mit der Bahn ! :-)

    Gruss
    Thomas
  • Ariane Roy 6. Januar 2009, 19:26

    Juhuuu!! Da kann ich mitreden, bin dort in der Nähe geboren. Licht wunderbar getroffen, gratuliere! (wohl etwas nachgeschärft??)
    LG Ariane
  • Philomele 5. Januar 2009, 17:45

    Dem Heidiland so nah und ich war noch nie oben!
  • Elfie W. 11. Dezember 2008, 18:13

    Sehr beeindruckend!!!
    LG Elfie
  • Sylvia Schulz 9. Dezember 2008, 21:53

    da hattest Du aber echt Glück mit dem Wetter, als wir dort waren, sah man so gut wie nichts vom Berg,
    lg syliva
  • Eberhard Babig 9. Dezember 2008, 19:45

    Ja, sicher wunderschön,...wen sie nicht immer die Gipfel mit ihren Spionageantennen verunstalten würden.
    Das stört mich z.B. auch auf der Plose oder auf dem Biz Boe oder..., ja auch auf dem Auersberg, im Erzgebirge!
    Gruss Eb
  • Lady Durchblick 9. Dezember 2008, 18:31

    super Aufnahme
    vg Ingrid
  • GB72 9. Dezember 2008, 17:55

    Sehr schönes Motiv..herrliches blau.Gefällt mir sehr gut! LG GB72