Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bitte lächeln von Klausi

Bitte lächeln


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.12.2008 um 10:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Studioblitzanlage
Alpha 900
Sigma 24-70 mm
Hier: 70mm
Blende 8
Zeit:Spielt bei Studioaufnahmen keine Rolle
ISO 100

www.lemonfotografie.de

Verträumt von Klausi
Verträumt
Von
29.11.08, 11:31
2 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





peoplephoto , 6.12.2008 um 10:28 Uhr

die lichtsetzung gefällt mir ganz gut.
hast du bei der nachbearbeitung weichgezeichnet? das bild sieht so aus. dies finde ich sehr schade...
lg eliane



Carsten Jungblut , 6.12.2008 um 11:42 Uhr

Ich gebe meinem Vorgänger leider recht, die Schärfe leidet etwas, und das Gesicht hätte noch leichte Retusche benötigt.
lg
carsten



Klausi , 6.12.2008 um 11:59 Uhr

@ Carsten
Die Schärfe leidet höchstens unter der Komprimierung. Immerhin dürfte das Original ca knapp 25 Megapixel haben. Da es sich um ein jugendliches Gesicht handelt, habe ich bewust auf eine übertriebene Retusche verzichtet. Bei so jungen Models sollte man da sehr vorsichtig sein.
Gruss
Klaus



Bergfee, 17.12.2008 um 20:19 Uhr

Sehr schönes Portrait.
LG Eva



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 575 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)