Zurück zur Liste
Winter Watercolours - Winterliche Wasserfarben

Winter Watercolours - Winterliche Wasserfarben

1.502 23

KasiaDesign


Premium (World), München

Winter Watercolours - Winterliche Wasserfarben

Taken on a frosty afternoon walk at Seehausen on Lake Staffel, Upper Bavaria. The moorings and boathouses are a favourite haunt of mine but the light that day was somehow special. Wishing you all a wonderful Advent!

Aufgenommen an einem schönen Wintertag in Seehausen. Die Bootsstege und -häuser bieten immer gute Motive an, aber das Licht an dem Tag war besonders attraktiv. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventzeit!


Available as a high quality card or print or in my "Werdenfels Lakes & Ponds" calendar from http://kasia-d.redbubble.com/

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Maria João Arcanjo 15. Dezember 2008, 20:43

    Really good ! WOW!
    Beijinhos
    MJ
  • Tamara Trejo 15. Dezember 2008, 20:21

    So very beautiful. TT
  • Flighty Furrow 15. Dezember 2008, 14:35

    Great setting well caprtured and I like the word play in the title. Congrats!
  • Katarina Simat 13. Dezember 2008, 22:50

    Sehr gut, mir gefällt vor allem das Wolkenspiel, welches sich dann im Wasser spiegelt.
  • Olaf D. Hennig 11. Dezember 2008, 14:18

    Obwohl dieses Foto nicht unbedingt den überkommenen Regeln entspricht (Horizont), hat es für mich eine absulut überzeugende Wirkung, wie fast alle Deine Bilder.
    Gruß Olaf
  • UweB 10. Dezember 2008, 22:24

    Schön Wasser gefärbt
  • Claudio Micheli 10. Dezember 2008, 7:29

    Magici riflessi, piacevoli colori...un'immagine molto bella.
    Ciao!
  • Tony AKa fototaker 9. Dezember 2008, 19:06

    such a pleasant town view. i wish i were in Germany right now!!!!! danKe for the memories!!!
  • Der Westzipfler 9. Dezember 2008, 13:53

    Nicht zu grell und nicht zu schwach . . . also bestes Fotolicht hattest Du bei dieser Aufnahme!
    Sieht in der Tat (fast) wie mit Aquarellfarben gemalt aus. Neben dem schönen Motiv fasziniert mich vor allem die zauberhafte Spiegelung der Winterschlaf haltenden Boote. Malerisch auch mit dem Kirchlein im Hintergrund. Schöner, blauer Wolkenhimmel übrigens!

    GLG aus Aachen und Dir weiterhin eine schöne Adventszeit, Markus

    P.S.: Vielen Dank auch nochmal für den Code! ,.-))) Hab´ ihn allerdings noch nicht eingelöst, da ich z.Zt. noch mächtig Ärger mit einem anderen Anbieter habe! Seit über 3 Wochen warte ich nun schon auf einen Fotokalender, den ich eigentlich zu Weihnachten verschenken wollte . . .,-((((
  • Frank ZimmermannBB 9. Dezember 2008, 8:00

    Auch wenn es nicht die hübschsten Boote sind, das Foto wirkt klasse!
    beste Grüße
    Frank
  • C.-M. Anselmann 9. Dezember 2008, 7:30

    Ein Postkartenidyll ............... und sehr schöne Farben.
    Das Motiv gefällt!
    vG Carola
  • diesunddas 9. Dezember 2008, 6:04

    sehr schöner Ausschnitt und Bildeinteilung - gruß Vilja
  • Wayne Tsipouras 9. Dezember 2008, 3:18

    Very Beautiful colours and emotion. Splendid image.

    -Wayne
  • Ilidio Fernandes 9. Dezember 2008, 0:13

    Very beautiful work , nice place too.
  • J. Und J. Mehwald 8. Dezember 2008, 23:48

    Danke für die Impression und die guten Wünsche.
    Letzteres schicken wir gerne zurück.
    HG von Jutta und Jürgen, die den Baum nicht ganz so dolle an den Rand gedrückt hätten.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Bad Kohlgrub
Views 1.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz