Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gegen Aids! von Velia

Gegen Aids!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2008 um 19:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute am Welt-Aids-Tag, dem 1. Dezember stell ich mich hinter
alle anderen Aids-Botschafter & sage:
"wenn jeder solidarität gegenüber den Infizierten zeigt, sind wir schon ein stückchen weiter! "

"Alle 15 Sekunden erkrankt ein junger Mensch an Aids"
dieser satz lies mich nicht mehr los. es kann jeder sein.
du & ich. er und sie. jeder ! Stell dich auch hinten an & sei dabei.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas CanOn , 1.12.2008 um 20:00 Uhr

ERSTER!!!

Bild mit Aussage. Gut.
Schön, was von dir zu sehen.

lg Andreas



Stefan Turowski Photography, 1.12.2008 um 20:24 Uhr

Habe ich das richtig verstanden? Es kann jeder sein, der an AIDS erkrankt? Also...man kann schon etwas dagegen tun, um das Risiko zu minimieren...!
Die Idee bzw. den Grundgedanken finde ich aber trotzdem gut! Schön dargestellt! :-)
LG Stefan



Frank Thomas Patzer, 1.12.2008 um 20:31 Uhr

Tolle Ide !!!!

lg Frank



SCHEPI , 1.12.2008 um 20:37 Uhr

Finde ich gut ! Coole Idee
Hübsche Frau !
--> Sage da nur eins zu !
CURSE - 24 !!!!



Peter W. Lamping , 1.12.2008 um 20:52 Uhr

Jepp..bin auch gegen Aids!!!


Stefan Turowski Photography, 1.12.2008 um 21:21 Uhr

Peter...kennst Du irgendjemand, der FÜR AIDS ist?!?


Peter W. Lamping , 1.12.2008 um 21:37 Uhr

@ Stefan
Nein, aber es ist der Titel der die Möglichkeit offenläßt.

Andererseits ist klar, es gibt AIDSgewinnler...
Bestimmte Pharmaunternehmen, die die Medikamente nur zu Höchstpreisen abgeben..
und auch gewisse Kreise, religiös/politisch verbrämt, die die Krankheit als Geisel Gottes (Promiskuität, Homosexualität, etc.) begreifen...



Fräulein Marmelade , 2.12.2008 um 15:29 Uhr

sauuu gute idee.
voll süüß. :)
liebste grüße.



Velia , 2.12.2008 um 21:20 Uhr

@ Stefan:

Was ich noch dazu sagen möchte,
ich kenn einige Leute, die sagen, dass
ihnen egal ist ob sie Aids bekommen
oder nicht und nur mit ihren Schultern
zucken! ...



Stefan Turowski Photography, 2.12.2008 um 22:11 Uhr

Das ist natürlich sehr erschreckend! Diese Leute sollten mal ganz schnell ihren Kopf untersuchen lassen, ob da alles in Ordnung ist, wenn ihnen das so egal ist...
Besonders schlimm, weil sie es dann wahrscheinlich genauso schulterzuckend weitergeben würden...
Wie ich bereits geschrieben habe, man kann und SOLLTE etwas tun, um das Risiko zu minimieren!
(Bei verseuchten Blutkonserven, ich weiß nicht, ob es die heute noch gibt, da hat man natürlich keine Chance...)
Velia, ich weiß doch was Du meinst und ich finde Deine Initiative ja auch GUT!!!
:-)))
Liebe Grüße,
Stefan



Mango Mandarin , 3.12.2008 um 0:08 Uhr

War die beste Botschaft des Tages !


Peter Kaulbach , 3.12.2008 um 9:29 Uhr

BRAVO
viel mehr fällt mir dazu nicht ein, ach doch,
ein schönes Pic von Dir!

LG peter



maxwell' , 3.12.2008 um 21:03 Uhr

eseidenn man konzentriert sich darauf zu verhüten, nicht mit jedem ins bett zu gehen,
ansonsten, ja, richtig, jeder kann sich wohl mit HIV anstecken.


sind die Menschen ohne Solidarität nicht sowieso schon in der Minderheit?







garyyy, 7.07.2009 um 16:21 Uhr

sehr cool :)


Yuuki, 23.12.2011 um 15:50 Uhr

Tut mir leid aber was soll da Aussage sein?
Ich mach nen Selfshot noch dazu verschwommen und falsch belichtet und schreib daneben gib aids keine chance hin. Volla?

Wenn du eine Aussage treffen willst dann musst du wohl ein anderes bild machen.
Sonst kann ich meine kleine zehe fotografieren und für den weltfrieden hinschreiben.

Ich weiss die Kritik ist jetzt hart aber ehrlich.

Hättest du einen Erkrankten fotografiert mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck oder menschen die in einigekeit stehen dann wäre hier eine Bildaussage da.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.333 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1359/1818)naechstes