Frank Stefani


kostenloses Benutzerkonto, Farchant

wie ist die welt so stille

es gibt nächte
da muss ich einfach draußen schlafen
sonst wäre es ein verlust
den ich nie wieder aufholen kann


---------------


Wie ist die Welt so stille
und in der Dämmrung Hülle
so traulich und so hold,
als eine stille Kammer
wo ihr des Tages Jammer
verschlafen und vergessen sollt

------------------ (Matthias Claudius) ---


Canon 10D :: Zeit 1 sek :: Blende 5.6 :: ISO 100 :: Brennweite 200 mm (Faktor 1.6x)

Kommentare 65

  • Torsten Frank 17. Juli 2004, 2:26

    Hallo Frank,

    ganz Klasse, gefällt mir sehr. Eine sehr gefällige, knackscharfe Silhouette mit schönem Flächenanteil am Gesamtbild, ein faszinierendes Detail mit dem klar erkennbaren Gipfelkreuz, und ein fantastischer Mond, dessen gesamte Darstellung mitsamt Erdschein mir sehr gefällt.

    ciao, Torsten
  • Frank Stefani 2. Juli 2004, 16:50


    Ich habe ein "Sternchen" bekommen: Dieser Stern hat einen Namen und heißt Stefan Rohloff . Es bedeutet mir viel, dass dieses Bild von diesem hervorragenden Naturfotografen gesehen wurde. Ich fühle mich sehr mit ihm verbunden, weil ich weiß, dass er solche Momente "draussen" ebenfalls liebt und genießt.

    Stefan, danke für deinen Vorschlag.

    Danke an alle für's Mitmachen - ich wünsche euch auch so einen Stern ....

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Rainer Mahnke 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • I.v.E. 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    eine bestechende Aufnahme
    ein Super-PRO
  • Andi Gassner 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    PRO
  • SaSch - S. Schulz 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    weinger ist oftmals meht: pro
  • Rudolf Kasper 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • Blarch Blarch 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    PRO
    lg Wolfgang
  • Roland Schmidt 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    :: pro ::
  • Peter Kraemer 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • David Elias Dücker 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Mina Zander 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    @ Frank: ist egal, wenn du es nicht verstanden hast!
  • Frank Stefani 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    @Mina: Wofür machst *du* gerade Werbung?
  • Peter F.G. 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mina Zander 2. Juli 2004, 15:33 Voting-Anmerkung

    Geschickt gemacht: Mond weiter rechts, also nicht mehr das Bild, welches wir hier sehen und ab ins Color Foto Projekt!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2897/display/1526932

    tztztz Frank, aber gute Werbung!
    Ach ja, wir machen hier alle Werbung, das zum Thema Werbung zu einer bestimmten anderen Person, die mir was heute geschrieben hat! Sind wir nicht alle hier um in erster Linie für uns selbst Werbung zu machen? Sonst bräuchten wir hier gar keine Bilder ausstellen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz