1.331 7

Martin Hagedorn


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Duart Castle

Die Fähre von Oban nach Mull passiert Duart Castle in passender Entfernung für ein paar typische Schottlandfotos :)
Farbaufnahme, Graustufenkonvertierung, Tonwertkorrekturen.

Kommentare 7

  • Daniel Montanus 3. August 2004, 0:53

    hallo,
    mir gefällt das foto gerade aufgrund des bildschnitts - deshalb würde ich mir kein pano wünschen. der extrem tiefe horizont und das wolkenspektakel bringen viel stimmung - und die passt perfekt zum hauptmotiv. die lichtstimmung ist klasse, die s/w-wahl meiner meinung nach perfekt.
    gruß, daniel
  • Hermann Klecker 23. Juni 2004, 22:44

    Ist gut geworden.

    H.
  • Christoph Schleiss 21. Juni 2004, 23:47

    GEIL...

    jetzt links und recht noch etwas mehr - so als Pano.. das Wirkt.. das ist was für an die Wand..

    Gruss Christoph
  • Laki K. 21. Juni 2004, 20:53

    Tolle Stimmung, passt zu einem schottischen Geisterschloß :) Find ich super

    Grüße
    Laki
  • Ralf S. 21. Juni 2004, 20:19

    Starker Ausdruck, schwere, düstere, fast erdrückende Stimmung in schlichter Landschaft - die Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut.
    Leider sind in Deutschland solche Motive/Landshaften rar.

    Gruß
    Ralf
  • † Ralf Scholze 21. Juni 2004, 20:11

    kann man auch die farbaufnahme sehen ?

    thanks ralf
  • Martin Perdun 21. Juni 2004, 19:58

    eine schöne düstere Stimmung hat das Bild durch die Graustufenkonvertierung bekommen! Mir gefällts!

    Gruß, Martin