Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Duart Castle von Martin Hagedorn

Duart Castle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2004 um 19:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Fähre von Oban nach Mull passiert Duart Castle in passender Entfernung für ein paar typische Schottlandfotos :)
Farbaufnahme, Graustufenkonvertierung, Tonwertkorrekturen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Perdun, 21.06.2004 um 19:58 Uhr

eine schöne düstere Stimmung hat das Bild durch die Graustufenkonvertierung bekommen! Mir gefällts!

Gruß, Martin



Ralf Scholze, 21.06.2004 um 20:11 Uhr

kann man auch die farbaufnahme sehen ?

thanks ralf



Ralf S., 21.06.2004 um 20:19 Uhr

Starker Ausdruck, schwere, düstere, fast erdrückende Stimmung in schlichter Landschaft - die Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut.
Leider sind in Deutschland solche Motive/Landshaften rar.

Gruß
Ralf



Apostolos "Laki" Konstantinou, 21.06.2004 um 20:53 Uhr

Tolle Stimmung, passt zu einem schottischen Geisterschloß :) Find ich super

Grüße
Laki



Christoph Schleiss, 21.06.2004 um 23:47 Uhr

GEIL...

jetzt links und recht noch etwas mehr - so als Pano.. das Wirkt.. das ist was für an die Wand..

Gruss Christoph



Hermann Klecker, 23.06.2004 um 22:44 Uhr

Ist gut geworden.

H.



Daniel Montanus, 3.08.2004 um 0:53 Uhr

hallo,
mir gefällt das foto gerade aufgrund des bildschnitts - deshalb würde ich mir kein pano wünschen. der extrem tiefe horizont und das wolkenspektakel bringen viel stimmung - und die passt perfekt zum hauptmotiv. die lichtstimmung ist klasse, die s/w-wahl meiner meinung nach perfekt.
gruß, daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 654 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)