Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Latin eyes von Domina NT

Latin eyes


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2004 um 7:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
eigentlich hat sie keine südländischen Wurzeln ... aber man kann es so aussehen lassen.

auch meins:
o.T. von Domina NT
o.T.
Von
10.6.04, 10:02
16 Anmerkungen


Kommentare gern gesehen (sind noch so wenige)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Detlef Rudolf Braun, 21.06.2004 um 7:57 Uhr

Ungewöhnlich und deshalb reizvoll im Layout.
Gruß
Detlef



Domina NT, 21.06.2004 um 7:58 Uhr

wirklich so ungewöhnlich?

danke



Simone Rotschädl, 21.06.2004 um 9:36 Uhr

schönes portrait
angenehme tönung
wundervolle augen
gefällt mir auch, dass das hauptmotiv ganz nach links gerückt ist, um den haaren den nötigen platz zu verschaffen
lg
simone



SimonS Schmid, 29.06.2004 um 14:26 Uhr

Aussergewöhnlich gut - nein: ich finds perfekt-> Die Augen, der Kontrast in den Haaren - wie inszenierst Du solche Fotos? Eigene Studioausrüstung? Viele Grüsse, Simon


Domina NT, 29.06.2004 um 14:32 Uhr

in diesem Fall ein Blitz mit Softbox


Domina NT, 29.06.2004 um 22:08 Uhr

und ein als wäre besser gewesen wie dein wie :)

ich habe nur eine eckige - und ich mag das auch sehr



Domina NT, 30.06.2004 um 8:18 Uhr

ich wollte damit nur sagen, dass ich keine runde Box habe - und die eckige eigentlich gerne mag.
Und ich habe versucht dich charmant auf deine sprachliche Schwäche hinzuweisen ... der Ton kam wohl nicht mit rüber :(



Christian Funke, 4.07.2004 um 11:42 Uhr

Schöne Aufnahme - ein äusserst attraktives Model!

Lieber Gruss
Christian



Domina NT, 4.07.2004 um 13:31 Uhr

danke für die Aufnahme - das andere leite ich weiter


Die M., 13.08.2004 um 13:40 Uhr

ich versuche mich grade etwas zu erfreuen, ich denke mal, hier könnte das gelingen.




Domina NT, 13.08.2004 um 17:52 Uhr

danke


Michael Hackmann, 14.08.2004 um 7:38 Uhr

weniger ungewöhnlich, um auf den ersten kommentar einzugehen, aber ausgesprochen gut gelungen...
mein blick wird allerdings immer wieder zu der hellen halspartie gezogen.
denke, wäre die harmonisch abgedunkelt, bliebe der blick bei den augen...



Die M., 14.08.2004 um 7:53 Uhr

du mußt dich dazu zwingen der frau in die augen zu schauen, michael!

;))




50 Mm, 16.08.2004 um 12:26 Uhr

n!ce!


Die M., 18.12.2004 um 13:32 Uhr

aha, ich war ja schon mal hier.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.180 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)