Zurück zur Liste
Frankfurter Teufelchen

Frankfurter Teufelchen

1.562 14

Marcus Minx


Premium (World), Eschborn

Frankfurter Teufelchen

Das Treffen war wieder extrem lustig, trotz der ganzen bösen Teufel - irgendwie hat dann doch der 12. Teufel gefehlt. Ist halt schon höhere Mathematik. ;-) Ich freue mich auf das nächste Treffen und hoffe, dass wir die 'Neuen' nicht zu sehr erschreckt haben.

fc Treffen Frankfurt 15.10.2008
fc Treffen Frankfurt 15.10.2008
Marcus Minx

Kommentare 14

  • Manuel Gloger 22. Juli 2009, 11:13

    Scheint ja eine echt lustige Truppe zu sein. Wenn die Teufel nicht rechnen können, geht ihnen wohl die eine oder andere Seele durch die Lappen. Was für ein Glück...
  • anja -D- 27. November 2008, 20:58

    sehr originell ;-))))
    bis zum nächsten Mal *lol*
  • die Fröhliche SCHNEGGE 27. November 2008, 16:56

    aber warum guggen die meisten Teufelchen so lieb?? :))
    konnte leider nicht kommen, hoffe aber, wir sehen uns nochmal vor Weihnachten! :D
  • Frank Mühlberg 27. November 2008, 15:29

    Das war wirklich wieder ein schöner Abend in netter Runde !
    Frank
  • Der Zacki 27. November 2008, 15:29

    wie ich sehe war die Stimmung gut,
    wahrscheinlich weil ich nicht dabei war *gg
  • Antje -M- 27. November 2008, 15:06

    *lol*
    Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht. War ein schönes Treffen! :o)

    LG
    Antje.
  • Gunter Regge 27. November 2008, 12:00

    Lach, da sind ja teilweise extrem gefährliche dabei :-)
  • Sören Spieckermann 27. November 2008, 11:46

    Der reine Wahnsinn, wie ein armer Teufel zu leben und reich zu sterben.

    >>William Shakespeare, (1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter
    Quelle : »Hamlet«, 1601-1602
  • Photobix 27. November 2008, 11:42

    ok, lag wohl an unserem proxy... geht dem und sieht besser aus als in der Vorschau :)
  • Photobix 27. November 2008, 11:35

    Jaaaaa! Auch, wenn ich des Bild nur erahnen kann, hier wird des nicht geladen... Mr. fc, bitte tun Sie was :)

    Und ja, das BIer war legga! Der Glüchwein auch! Und das Essen erst! Und sowieso und alles nett und alle nett! *g*
  • ANSCHii.reloaded. 27. November 2008, 11:23

    ok !!
    mist...wie blöd, dass ich es mal wieder verpennt habe .. *grmpfzZZz*
    naja ..vielleicht auch ganz gut ..ich hätte eh nur den altersdurchschnitt traumatisch verändert..
    :))
  • J.K.-Fotografie 27. November 2008, 11:22

    Ihr hattet euren Spaß das sieht man
  • Marcus Minx 27. November 2008, 11:09

    @Anschii:
    Oh ja, das war ein RICHTIGES Treffen. Die Stimmung war genial, die Orga perfekt, das Essen lecker, das Bier IMHO auch - da mußt Du aber besser einen Biertrinker fragen.
    :-)
    LG Marcus
  • ANSCHii.reloaded. 27. November 2008, 11:04

    oh ..zacki war garned dabei ??
    dann war's auch kein richtiges treffen .. *gg*

    grusz
    ANSCHii