Zurück zur Liste
Ufosichtung nach Kurz-Usertreffen

Ufosichtung nach Kurz-Usertreffen

331 10

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Ufosichtung nach Kurz-Usertreffen

Kinners das glaubt ihr mir nicht......

Kleines "Usertreffen" heute Nachmittag........aber das Wetter war wirklich unangenehm.........wir haben uns ins Eisgrubers gerettet :-)))

und nach dem nach Hausefahren............schau ich aus dem Küchenfenster und seh doch tatsächlich ....................................Ein UFO !!!!! :-)))


So machen Sonnenuntergänge Spass :-)))

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Erich Sp. 24. November 2008, 11:18

    alles kein problem - das ist ne olyaner tasse- die sind ja bekanntlich bestimmt von einem anderen stern ;)
    die tun keinem von nem anderen stern was - nicht mal sensor putzen die einem (wo ist der smiley ich schmeiss mich weg ? ) ;))))

    @andi
    gib doch deine Geheimnisse nicht so klar preis. ;D
  • Mira S. 23. November 2008, 23:06

    @Uwe
    Wieso Angst, du bist doch auch Nikonadier, denen tun sie bekanntlich ja nichts. Wer weiß wenn da eine Canonierin dagestanden wär, gut daß ich daheim war.
  • UweB 23. November 2008, 19:52

    jetzt hab' ich Angst ;-)
  • Roland A. 23. November 2008, 19:38

    @Andi: sag ich doch, ohne PS, Masken & Co.#
    Zwei Ebenen; eine Hintergrundebene und eine Fensterscheibenebene.
  • Andi L. 23. November 2008, 19:10

    Mein Gott Deti.....was hast du für Zeuch ???

    Wenn von deinen Zitronen die Presse leuchtet......???

    das kann niemals Gesund sein :-)))
  • Andi L. 23. November 2008, 18:52

    Nix Montage Roland........

    ;----)))

    durchs Küchenfenster fotografiert und das Licht in der Küche vergesssen auszuschalten..... :))))
  • Roland A. 23. November 2008, 18:36

    Eine Montage aus zwei Ebenen ganz ohne maskieren und PS, sowas habe ich noch nie geschafft.
    VG;Roland
  • Andi L. 23. November 2008, 18:31

    "loooool".......ich hab ihnen zugewunken........sie wollten mich wohl wegen der Kamera nicht :-)))


    watt für ein Glück aber auch :-))
  • Mira S. 23. November 2008, 18:30

    Oh Mann oh Mann, da hab ich ja echt was versäumt, du kannst von Glück sagen, daß sie dich nicht mitgenommen haben.
    Die hatten sicher Respekt vor dem großen schwarzen nikonischen Ding.
  • Martinas Art 23. November 2008, 18:28

    Hast du den Alien auch gesehen :) ???????
    Klasse Aufnahme!
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Ordner SA-SU-und so
Views 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz