Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Man sieht den Wald vor lauter Spiegeln nicht" von Achim Köpke

"Man sieht den Wald vor lauter Spiegeln nicht"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.11.2008 um 12:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... auf dem Weg zur Bank an einem Schaufenster "Am Wall" in Bremen bin ich vorbei gegangen und fand die Schaufensterdekoration eines "Spiegel und Rahmen" - Geschäftes originell...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Travequeen , 22.11.2008 um 17:31 Uhr

witzige Bildidee...LG Marie


r.l.a. , 22.11.2008 um 18:41 Uhr

Welch ein edler Rahmen-Laden ist das und dazu hatten die Besitzer eine tolle Idee, auf die wunderschönen Rahmen aufmerksam zu machen. Ich freue mich sehr über dies Bild, Achim. Du präsentierst es hier dem Motiv entsprechend.
Liebe Grüße, Renate



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 238 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)