Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Es war dunkel. kalt und stürmisch... von Frank-Dieter Peyer

Es war dunkel. kalt und stürmisch...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.11.2008 um 0:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.... aber die Glühweinbar war schon eröffnet. Trotzdem waren nur diese beiden einsamen Gestalten an der legendären Eichenallee.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Sievers, 20.11.2008 um 0:09 Uhr

Hättest ja mal durchklingeln können..... wäre in 10min da gewesen. ;))
Gib doch mal die Öffnungszeiten durch. ;))))
VG Uwe



Frank-Dieter Peyer, 20.11.2008 um 0:17 Uhr

nach 10 min wäre aus dem Glühwein ein Eiswein geworden. Ich glaube es ist wohl an Freitag Abend wieder geöffnet. :-)


Thomas Agit, 20.11.2008 um 6:41 Uhr

Also ich hätte das in 8 Minuten geschafft. ;-)


Jürgen Becker, 20.11.2008 um 7:35 Uhr

.... und ich in 7 Minuten... !
Liebe Grüße Jürgen



Foto- Vomue, 20.11.2008 um 8:02 Uhr

Ne ne, Ihr wart extra aus der Landeshauptstadt in die "Allee der Kosmonauten" gefahren um ein Bild mit Rotwein zu machen! Leuuute das wird ja immerschlimmer.
Gruß Vomue



Ralf Patela , 20.11.2008 um 19:57 Uhr

Klammheimlich stromert ihr in unserem Landkreis rum, geht denn das so?
Gruß Ralf



Frank-Dieter Peyer, 20.11.2008 um 22:16 Uhr

@ Vomue
es gibt kaum ein Ort der uns zu weit wäre um auf euren Spuren zu wandeln...... :-)
@Ralf
mein landkreis, dein Landkreis, der ist für uns alle da! ;-)



Klaus Degen, 23.11.2008 um 13:13 Uhr

Dunkel sieht man ja, aber kalt und stürmisch müßt ihr erst mal beweisen......;-)))

lg Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 653 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (741/1003)naechstes