Zurück zur Liste
SW 055 MG - Details # 01

SW 055 MG - Details # 01

5.389 27

Helene Kramarcsik


kostenloses Benutzerkonto, Landeck - Tirol

SW 055 MG - Details # 01

All images are copyright © by Helene Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Gesehen in Schottland vor einer Whiskybrennerei.
Mein zweiter Upload für heute:

Natürlicher Regenschirm
Natürlicher Regenschirm
Helene Kramarcsik


Ein Serientableau von diesem Motiv findet sich hier:
MG-Serientableau 80x60cm.jpg
MG-Serientableau 80x60cm.jpg
Helene Kramarcsik

Kommentare 27

  • Helene Kramarcsik 6. November 2007, 9:24


    @ Wilhelm
    Danke!
    Ja, in diesem Moment war es mein Lieblingsmotiv, als es so allein auf dem Parkplatz stand. Nutzte die Gelegenheit sehr ausgiebig.

    @ Eckhard
    Vielen Dank für Deine ausführliche Befassung mit dem Bild und Deine Anmerkung. Du dürftest mit Deiner Feststellung richtig liegen, daß Proportion und Perfektion solcher Modelle der Grund dafür sind, warum man sich für Oldtimer begeistern kann.

    LG Helene
  • E. W. R. 5. November 2007, 20:58

    Was fasziniert die Menschen, auch mich, eigentlich an den Oldtimern? Oder, wie beim Morgan, an Autos die so aussehen wie ein Oldtimer? Dass es die Autos sind, die "so aussehen wie die Oldtimer", scheint der Schlüssel zu sein. Viele alte Autos sind eben auch nur alte Autos, die dem Alltag als Fahrgerät dienten, und ob die auf einer Oldtimerbörse als solche geschätzt würden, mag die Frage sein. Aber der Morgan wie die Oldtimer, die man so liebt, die sind nicht nur alt. Sie haben etwas, was die modernen Autos nicht mehr haben, sie haben Proportion und formale Perfektion. Hierfür scheint es menschliche Ur-Bilder zu geben. HG Eckhard
  • Wilhelm H. 22. Oktober 2007, 18:03

    Dein Lieblingsauto, eindrucksvoll
    Gruß Wilhelm
  • Helene Kramarcsik 18. September 2006, 10:16

    @ Gerhard
    Danke für den Gruß
    Helene
  • Gerhard Reichert 6. Februar 2006, 7:41

    Möchte Dich mit einem Bild grüßen.

    Gerhard
    Was denn nun ?
    Was denn nun ?
    Gerhard Reichert
  • Helene Kramarcsik 4. Oktober 2005, 16:48

    @ R. Marass
    Herzlichen Dank für Deine Informationen.
    Wo das Lenkrad wirklich ist kann ich jetzt nicht sagen, da müßte ich mal unter den anderen Aufnahmen nachsehen.

    @ Don Ricchilino und
    @ Walter Zeis
    Vielen herzlichen Dank für Eure Eintragungen.

    LG Helene
  • Walter Zeis 4. Oktober 2005, 9:56

    Ein kleiner Beitrag zum Thema Oldie:

    LG Walter
  • don ricchilino 5. September 2005, 22:13

    sehr sehr schön!
    gefällt mir !
    lg
    don
  • Helene Kramarcsik 14. Juli 2005, 11:57

    @ Dmitri
    @ Mar T
    Vielen herzlichen Dank.

    @ Wilfried
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Aber auch Deine Oldies sind nicht von schlechten Eltern. Besonders das SW-Bild gefällt mir sehr gut.

    @ Ewald
    Vielen Dank. Die Freistellung war eher ein Zufall, denn im Hintergrund stand eine sehr dunkle (tiefer Schatten) Busch- und Raumreihe. Mußte den Hintergrund nur noch etwas nachbelichten um die geringe Zeichnung der Blätter im Schwarz absaufen lassen zu können.

    Liebe Grüße
    von Helene
  • ewaldmario 14. Juni 2005, 18:41

    toller ausschnitt,
    und die freistellung vor dem schwarzen hintergrund
    und die umsetzung in sw bekommen ihm zusätzlich ...
  • Mar T 7. November 2004, 14:37

    Starkes Bild
    Gefällt mir sehr!
    Gruß
    M
    T
  • Dmitri Tioutin 23. Oktober 2004, 14:24

    Nice car.( Poroda !!!)
  • Günter Kramarcsik 13. August 2004, 9:15

    Hallo Schatz!
    Das ist eines Deiner 4 Bilder, welche ich in meine Privatgalerie in mein Profil (siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762 ) aufgenommen habe.
    Bei Zeiten werde ich auch Deine Bilder dann wieder austauschen.
    Derzeit sind über 60 solcher 4-er Blockserien in meiner Galerie. Hier Dein Galerieblock:
    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 50: von HELENE KRAMARCSIK =====================================================
    Silhouette # 03 Kopie
    Silhouette # 03 Kopie
    Helene Kramarcsik
    Stillleben # 02 Kopie
    Stillleben # 02 Kopie
    Helene Kramarcsik
    SW 055 MG - Details # 01
    SW 055 MG - Details # 01
    Helene Kramarcsik
    SW 062 Drummond Allee # 03
    SW 062 Drummond Allee # 03
    Helene Kramarcsik
  • Helene Kramarcsik 8. Juli 2004, 10:12

    @ Dieter
    @ Alfons
    @ Alex
    Vielen herzlichen Dank.

    Gruß Helene
  • Alex Gebhardt 8. Juli 2004, 10:02

    Schöne Symetrie & Klasse Ausschnitt
    - richtig gut in Szene gesetzt
    gruss Alex