4.030 23

Uschi Pechloff


Premium (World), der Nähe von Dinkelsbühl

Morbide

Neulich in einem wunderbaren, verwunschenen Sammlergarten mit antiken, schmiedeeisernen Zaunelementen und Dekostücken.
Hortensie vor Gitter aus dem späten 19. Jahrhundert.

Kommentare 23

  • Wolfgang DY Gerlach 11. Dezember 2008, 8:26

    Ein schönes Herbstbild! Sehr gelungen mit Vorder- und Hintergrund! Einfach große Klasse!

    Schönen Gruß Wolfgang
  • Beeri Rolf 28. November 2008, 16:00

    Die beiden Elemente harmonieren gut miteinander.
    Fein gesehen und bearbeitet.
    LG Rolf
  • Anita G. 19. November 2008, 7:01

    Eine harmonische Präsentation von Vergänglichem in schönen dezenten Farben.

    LG Anita
  • Markus64 18. November 2008, 21:39

    Ach schade sind sie schon verblüht...
    Aber auch diese herbstlichen Farben gefallen mir sehr gut.
    Sehr feiner Bildschnitt...
    Gruss Markus
  • Birgit Rüb 18. November 2008, 19:06

    Sehr schön harmonisch präsentiert!
    LG Birgit
  • Elke Ilse Krüger 18. November 2008, 18:46

    Hallo Uschi, ich habe es schon bei einer anderen FC-Freundin angemerkt: Die Hortensien im Herbst finde ich fast schöner, als die Blüten die Sommer. So auch auf Deinem Foto wunderschön eingefangen. Meine im Garten ist noch total grün, ich hoffe, ich kann dann auch einmal mit einem Foto aufwarten.
    LG Elke
  • Ilse Bartels 18. November 2008, 17:31

    Das wirkt richtig romantisch. Auch die Farbgebung ist Dir Uschi, wunderbar gelungen.Schön, wenn einem so etwas vor die Linse kommt.

    LG.ILse
  • Knulli 18. November 2008, 15:54

    Tolle Farben, gefällt mir sehr!!!
  • Thoralf 18. November 2008, 14:50

    Ein sehr schoenes Detailfoto mit aeusserststimmigen Farben
    LG Thoralf
  • Rebekka D. 18. November 2008, 12:16

    ein wunderschönes Detail, feines Licht, romantisch verschlungen, sanft in den Farben ..1A ;o) Rebekka
  • Thomas Bartruff 18. November 2008, 10:42

    +++++
    Gruß Thomas
  • xxCornelia 18. November 2008, 9:29

    Schön die Tonung und das sanfte Licht.
    LG Conny
  • Axel Sand 18. November 2008, 8:33

    Klasse.
    Gruß
    Axel
  • Christian Baltrusch 18. November 2008, 6:48

    Eine wunderbare Arbeit. Die dezenten Farben passen hervorragend zum Motiv.

    vg

    Christian
  • Monika 1605 18. November 2008, 6:43

    Na, dafür hast sich die Hortensie aber gut gehalten, wenn sie aus dem späten 19. Jahrhundert ist.
    ;-))))))
    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Hat wirklich etwas beruhigendes.
    Liebe Grüße MO