Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Rückblick von Der Andreas P.

Rückblick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.11.2008 um 21:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hier das erste meiner Wiener Zentralfriedhofsbilder.
Ich kann mich mal wieder nicht für Farbe oder SW entscheiden; tendiere eher zur monochromen Variante.

Rückblick, colored von Der Andreas P.
Rückblick, colored
Von
17.11.08, 21:57
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Regina Courtier, 17.11.2008 um 22:21 Uhr

Mach´s in SW, weil die Farben sehen dann eh die anderen! ;-))
Zum Foto: ich find´s ausgesprochen gut, der Stein sieht aus wie poliert, ganz fein ist die Spiegelung.
lg
Regina



KaPri , 17.11.2008 um 23:22 Uhr

bin auch für sw. in der farbversion lenkt der violette fleck rechts ganz schön ab.
das motiv is echt der wahnsinn - das relief und seine spiegelung quasi freigestellt und der titel dazu äusserst passend - und das ganze kommt in sw am besten rüber, für mich jedenfalls.



Fritz G. , 18.11.2008 um 0:00 Uhr

ich bevorzuge in dem Fall s/w
lg Fritz



derschneider , 18.11.2008 um 8:34 Uhr

mono gefällt mir hier auch besser - wobei ich s/w wahrscheinlich einer Tonung noch bevorzugen würde
Die Spiegelung ist toll, das Auge sucht eine Weile nach dem "Spiegel", bis es den Grabstein entdeckt.



Der Andreas P. , 18.11.2008 um 9:13 Uhr

Regina, Karin: Danke!
@derschneider: eine feine Tonung is drin!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 174 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)