Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Herbstlese ...3... von Holger Bleck

Herbstlese ...3...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.11.2008 um 20:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl R. H. , 11.11.2008 um 20:33 Uhr

der ganze weinberg - in ein paar trauben reduziert !!!
in pastellfarben getaucht

servus,
Karl



Nina M. Müller, 11.11.2008 um 20:42 Uhr

das gefällt mir sehr. die schon genannten pastelltöne geben dem bild etwas angenehm melancholisches, aber leichtes und freies. jetzt wo die meisten bäume ihre farben verloren haben, sind solche töne richtig schön. der schärfebereich gefällt mir ebenfalls. gut gewählt. mal ein anderes weinberg-foto. ich freu mich jetzt schon auf die spätlese... und die beerenauslese... so schwer und edelsüß passen sie genau zum bild :)
gruß, nina



Petra Ott , 12.11.2008 um 12:40 Uhr

Schöne Serie! VG petra


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 193 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)