Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Blau von Thomas Agit

Blau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.11.2008 um 18:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mario Dingethal, 20.11.2008 um 18:47 Uhr

wenn du noch sagts, wo genau »hier« ist ;-)))))


Thomas Agit, 20.11.2008 um 19:10 Uhr

@Mario, an der legendären Eichenallee zwischen Athensleben und Groß Börnecke, quasi dem Geburtsort der ebenso legendären Salzländer Nachtfotografie... ;-))


Karina Baumgart , 20.11.2008 um 19:12 Uhr

@ Mario: Du bist noch kein echter "Salzlandfotografierer" wenn Du "DIE" Eichenallee noch nicht abgelichtet hast.
Schlimmer noch - den Standort nicht kennst.



Karina Baumgart , 20.11.2008 um 19:15 Uhr

Ich wollte aber auch schreiben, daß ich vorbeischauen möchte, wenn es der Feierabend sowie die "Schneehöhe" erlaubt.
Winterräder hab' ich ja inzwischen.
Der Schnee würde die Fotos auch etwas aufhellen :-)

Viele Grüße Karina



Thomas Agit, 20.11.2008 um 19:19 Uhr

Fein Karina, würde mich freuen, Dich mal wieder begrüßen zu dürfen! Vielleicht haben wir sogar Glück und können zum krönenden Abschluß noch ein Gewitter fotografieren. :-)

lG Thomas



Ralf Patela , 20.11.2008 um 19:48 Uhr

Mensch, wie sich das anhört "Erfolgsgeschichte, glorreiche Nachtfotografierer". Da werde ich dabei sein egal wieviel Schnee liegt.
Gruß Ralf



Jürgen Becker, 20.11.2008 um 19:50 Uhr

Um diese Zeit dürfte es wohl klappen...!
Liebe Grüße Jürgen



Thomas Agit, 20.11.2008 um 19:55 Uhr

@Ralf und Jürgen, wird ja auch mal wieder Zeit, habt Euch ja nun lange genug um die Freitagabendshootings gedrückt- ich rechne mit Euch! :-)


Gabi D., 20.11.2008 um 19:59 Uhr

ich warte hier auf die Fotos der glorreichen Nachtfotografierer ;-)


Frank-Dieter Peyer, 20.11.2008 um 22:20 Uhr

aber gern doch :-)



A. Westermann, 20.11.2008 um 22:24 Uhr

hix


Uwe Sievers, 20.11.2008 um 23:26 Uhr

Ne feine Idee ist es, aber..."Eine super klasse Aufnahme!".... ist dies nun nicht gleich für mich.
Ist doch ein bissel arg dunkel für mich vorn.
VG Uwe



Thomas Agit, 21.11.2008 um 6:48 Uhr

Moin!

@Gabi, halt durch, bald gibt es frische Bilder! ;-)

@Frank und Mario, hoffe, Ihr bringt genügend Möbel mit!

@Uwe, mit einem Ausreißer kann ich leben, hast Dir mal das verlinkte Bild angeschaut..? ;-)

vG Thomas



Foto- Vomue, 21.11.2008 um 6:55 Uhr

Die 40D läßt sich so herrlich konfigurieren, dass man nicht zwangsläufig das Hauptmotiv in die Bildmitte rücken muß, ich finde den Bildaufbau mit dem vorderen abgesoffenen Farben eher mißlungen als bewundernswert,
sorry...
Gruß Vomue



Thomas Agit, 21.11.2008 um 7:00 Uhr

@Vomue, vielen Dank für Deine ehrliche Einschätzung, soetwas ist nun leider in der FC nicht alltäglich... ;-)

Irish Dance von Foto- Vomue
Irish Dance
Von
19.11.08, 17:38
22 Anmerkungen

vG Thomas



Foto-Scho-Wie , 21.11.2008 um 8:43 Uhr

Sehr schön....tolles Blau.....euch viel Spaß beim Bildchen machen ;-9
LG Ines



Klaus Degen, 21.11.2008 um 9:54 Uhr

Leider muß ich heute abend entschuldigt fehlen........wird bestimmt wieder ein lustiges Treffen......

lg Klaus



Uwe Nielitz , 21.11.2008 um 11:08 Uhr

Also bei der Wettervorhersage braucht ihr die stabilsten Stative, die dicksten Bohnensäcke und evtl. Blitzableiter!
Euch kann wohl keine Wettervorhersage schocken, was?
Aber ich wäre heut auch dabei :-) wenn ich nicht etwas für Eure Rente tun müßte, hab Spätschicht.
VG Uwe.



The Wanderers, 22.11.2008 um 10:33 Uhr

Sehr mystisch, Thomas - da ist die Morgenstunde aufmunternder!
LG Ulrike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 751 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1784/1920)naechstes