Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schräge Anziehung von Robert Krettek

Schräge Anziehung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.06.2004 um 23:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
S2pro
180/2,8 (2,8) Nikon

( Ein Paar oder doch Single...? )

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jenny Theobald, 15.06.2004 um 23:11 Uhr

tolle farbzusammenstellung :)


Jenny Theobald, 15.06.2004 um 23:11 Uhr

und schön schief :)


Karl Grabbe, 16.06.2004 um 2:44 Uhr

Eine echte Ueberraschung. Als Thumbnail habe ich geglaubt es waere ein Blumenbild. Ich mag Deine Menschenfotos lieber, aber das ist nur eine individuelle Meinung.
Gruss Karl



Angelika Stück, 16.06.2004 um 6:19 Uhr

also ich muß sagen das ich deine "neue serie" mit den farbfotos mal sehr erfrischend finde- deine menschenfotos in allen ehren- aber endlich wirst du mal ein bischen bunter und weniger verkniffen;-) das steht dir. lg angelika


J. Te., 16.06.2004 um 8:25 Uhr

Mir gefällt diese Richtungsergänzung in Deinem Bilderspektrum auch sehr,,,man kann ja das Eine tun, ohne das Andere zu loasen...
Frisch und froh wirkt dieses Bild, dessen Gestaltung mir sehr gefällt und das neben dieser von den satten Farben lebt.
Ein Paar...wer ist so blöd und schleppt zwei Schirme....
Grüße
Jörg



Sabine Kuhn, 16.06.2004 um 8:32 Uhr

… eine FINE sicht-weise *schmunzele*
& lieben gruss … die Sabine ;-)) …



Ver Wandlung, 16.06.2004 um 8:39 Uhr

¿


Karl Grabbe, 16.06.2004 um 8:49 Uhr

@ Angelika
Ist "verkniffen" nicht ein Bisschen hart? Das ist doch sonst bester dokumentarischer Stil a la Cartier Bresson und eine Schilderung der Welt die oft nicht ohne Humor ist. Ich bin sicher Du hast es nicht so gemeint und ich mag die bunten Bilder auch, die anderen nur lieber...
Gruss und :-)) Karl



Martina Biesel, 16.06.2004 um 9:23 Uhr

auch wenn mir die perspektive hier nicht so zusagt, finde ich doch auch, dass es schön ist, robert, dass du ein bisschen farbe ins spiel bringst und dir einen witzigen text dazu ausgedacht hast - es wirkt einfach fröhlich und gelassen.
trotzdem mag ich deine sw-fotos mit den überaus liebevollen aussagen gegenüber alten und kindern ganz besonders - sie sind dein "markenzeichen"...
lg martina



Mietek K., 16.06.2004 um 9:38 Uhr

Daje po oczach...;-)

LG Mietek



Kees Koomans, 16.06.2004 um 9:46 Uhr

Ein tolles Blid das strahlt was aus.
LG Kees.



Thomas Schulz, 16.06.2004 um 9:54 Uhr

Hallo Robert,
ein schön schiefes Foto hast du hier aus einer tollen Perspektive gemacht.Gefällt mir.

Gruß Thom@s.



Qingwei Chen, 16.06.2004 um 11:20 Uhr

sehr gute bildidee und schärfenverlauf.

lg qingwei



Robert Stein., 16.06.2004 um 12:37 Uhr

schön schief -
hat was !
lg
robert



Mara T., 16.06.2004 um 15:23 Uhr

Hej Robert, kann es sein, daß hier der Horizont etwas kippt ? *zwinker*
Klasse der rote Farbtupfer in dem schrägen Grün.
Kannst Du mir den Schirm nicht spendieren, ich sammle Teddies :-)))
LG Mara



Peter Kehrle, 16.06.2004 um 15:51 Uhr

Das Projekt hast du prima angegangen sehr Witzig und deutlich dargestellt
lg Peter



Romana Schaile, 16.06.2004 um 18:42 Uhr

Hielt es im Vorschaubild für einen Drachen bei einem flüchtigen Blick. Hatte Dir ja schon immer gesagt, Du sollst mehr Farbe zeigen. :-) Daß Bilder in schwarz-weiß auch gut sein können, habe ich durch Dich gelernt. Dennoch bin und bleibe ich lieber farbenfroh. Sehe es wie Jörg, man kann sowohl als auch. Und ich wünsche Dir noch viel Farbe in Deinen Bildern und Deinem Leben. Und auch Farbe kann zu Deinem Markenzeichen werden. It's up to you. :-)

Ciao,
Romana



Romana Schaile, 16.06.2004 um 21:57 Uhr

Hm.. Wo kriege ich jetzt einen Baum für die Wohnung als Schirmständer her? :-)


Ilona P., 17.06.2004 um 1:13 Uhr

robert - mach doch bitte nochmal was in sw - ja?
deine bilder von den feinen älteren menschen mochte ich so gerne - da war viel geschichte in den gesichern. der schirm erinnert mich bloss an "es regnet" und ich mag keinen regen!
lg. ilona



Christian Fürst, 17.06.2004 um 1:53 Uhr

Oh,Oh, irgenwie beängstigt es mich etwas!


Thomas Schwalk, 17.06.2004 um 13:35 Uhr

"Das Spiel mit der Schärfe" ist hier ausgesprochen gut gelungen. Ich mag die "saftigen" Farben.

LG Thomas



Aimée Zyks, 18.06.2004 um 11:33 Uhr

beängstigend gut


Volker Munnes, 18.06.2004 um 19:48 Uhr

Ein Launenbild !?
Oder doch realer Sommer 2004 ?!
Wer weiss, aber sehr passend und frisch gearbeitet ! ! !

vlG---------------aus SCHWERIN----------------------volker-<




Erik Schwarz, 19.06.2004 um 3:42 Uhr

Klasse!


Peter Frank (frankyboy), 22.06.2004 um 10:24 Uhr

wenn es nicht gestellt ist, dann erneut groses kono, wenn es gestellt ist, dann ein etwas keineres kino ;-))


Reiner K., 25.06.2004 um 12:00 Uhr

stark ..!


Chris Waikiki, 29.06.2004 um 17:57 Uhr

Was für eine Kulisse ... fast mystisch!

lg Chris



Martin Rosie, 3.07.2004 um 11:23 Uhr

Das gefällt mir sehr. Ich mag die Regenstimmung, die auch aus den Farben spricht, und ich mag es, dass im Bild eine Menge Geschichten liegen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 676 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (90/207)naechstes