Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

es wird kalt.. von chiaki

es wird kalt..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.11.2008 um 20:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
herbst-selbstportrait

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joe Sobotta , 4.11.2008 um 20:46 Uhr

oooccchhh, nich' traurig sein -
wunderschönes berührendes herbstportrait
LG Joe



a l d o , 4.11.2008 um 22:21 Uhr

schönes portrait
lg aldo



Jürgen Harms , 7.11.2008 um 23:07 Uhr

Ein wunderbares emotionales Portrait. Die Tönung und die leichte Unschärfe passen sehr gut und erzeugen eine schöne Stimmung.
Normalerweise finde ich es wenig schön, wenn ein so hübsches Gesicht "gnadenlos zerteilt" wird. In diesem Fall habe ich mir einfach vorgestellt, Du schaust hinter einer Mauer hervor, dann hats mir trotzdem gefallen.
Grüße, Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 274 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1348/1408)naechstes