Zurück zur Liste
Nebel des Grauens

Nebel des Grauens

1.609 4

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

Nebel des Grauens

Durch die Verdopplung der Polar-Flüge am LEJ kommen wir noch öfter in den Genuss, eine 747 zu erwischen.
Naja, wenn da nicht der dick fette Nebel wäre.
Nur kurz traute sich die N452PA aus ihrem Nebelkleid und präsentierte sich den 2 einzigen Spotterseelen.
Qualitativ war nich mehr möglich, aber ich glaub, so geht es einigermaßen
Zum Vergleich: Das Original (nur beschnitten und gerade grückt)
http://img147.imageshack.us/my.php?image=img7179au9.jpg
Mich würde eure Meinung zu dem Bild sehr interessieren - also schreibt fleißig!

LG Sven

Kommentare 4

  • ~basti~ 3. November 2008, 20:28

    ja war am sonntag auch in lej, aber der nebel hat mir meine motivation genommen :(
    hätt ich mal gewartet.

    Wollte eigentlich die singapur, aber wie gesagt, dann doch lieber bei schönem wetter

    besser geht das bild wohl nicht zu machen unter diesen bedingungen!
  • Rob Z. 3. November 2008, 18:10

    auch der nebel hat seine reize mir gefällts,mfg,rob
  • S. Klatt 3. November 2008, 17:19

    Das maximale herausgeholt würde ich sagen. Sehr stimmungsvoll Deine Aufnahme im Nebel, gefällt mir sehr gut.

    Grüße ... Stefan
  • NAVIGATOR 755 2. November 2008, 23:02

    Tolle Aufnahme, bei Sonnenschein kanns jeder!

    MfG Hanno