Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

456_01 von Lars Ihring

456_01


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.06.2004 um 22:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Canon EOS50e

Lieben Dank an Marlen



456_04 von Lars Ihring
456_04
Von
24.2.04, 15:07
31 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reiner A., 13.06.2004 um 22:41 Uhr

Sehr schönes Porträt. Toller Blick, Hintergrund passt zur Bildaussage, also ziemlich perfekt.
Mir ist es trotzdem zu pixelig. Ich weiß manche stehen darauf, ich hätte aber ebv-technisch etwas dagegen unternommen. So sind die Geschmäcker!

lg Reiner




Pseudografin®, 13.06.2004 um 22:52 Uhr

gefällt mir auch sehr.


Marina °, 13.06.2004 um 22:56 Uhr

pixelig?? oha.
das ist doch ganz klar Korn ...

mich stört irgendwas, weiß nicht. und das [bildlich] linke Auge find ich schon fast überschärft



Fabienne Odermatt, 13.06.2004 um 23:19 Uhr

Mir gefällt das Portrait echt gut
Auch wenn ich mich zuerst noch an die Farben irgendwie gewöhnen musste ;-))))))
oder is es der Kontrast- weiss nich recht *grübel*



Doris Kerbeck, 14.06.2004 um 0:25 Uhr

Farbe - nicht oft bei dir gesehen!
Ist aber gut!



Friedrich Cremer, 14.06.2004 um 9:09 Uhr

Kühler Blick. "Wissende" junge Frau. Die unterschiedliche Schärfe der beiden Augen ist unverständlich. Würde, wie sonst bei Dir üblich, auch dieses Bild in SW zeigen.
Gruß Friedrich



Armin Lenz, 14.06.2004 um 10:51 Uhr

Immer wieder diese geilen Farben und dieses unglaubliche Korn! Ein echtes Markenzeichen!

LG Armin



Anna Sophie Schering, 14.06.2004 um 17:47 Uhr

Wunderbar !
L.G.Anna



Herman G., 17.06.2004 um 23:50 Uhr

Super Aufnahme - und vor allem klasse bearbeitet! Schön grob, die Farben unecht... aber einmalige Wirkung! Weiter so!!!

LG Herm



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 459 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)