Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wunderschöne Herbststimmung im Buchenwald - Fläming von LarsWeber

Wunderschöne Herbststimmung im Buchenwald - Fläming


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2008 um 22:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerbera , 29.10.2008 um 22:37 Uhr

wirklich wunderschön, wie in einem Märchen


Elke Ilse Krüger , 29.10.2008 um 22:43 Uhr

Hallo Lars, einen Traumtag hast Du hier wohl erwischt. Das schöne Licht und die bunten Blätter vor dem Blau des Himmels - stimmt mich richtig zufrieden.
LG Elke



Gartenzwerg01 , 29.10.2008 um 22:46 Uhr

Ein sehr schönes Herbstbild mit guter Schärfe und tollen Farben, gefällt mir sehr gut.
LG Gartenzwerg01



BurzelTanz , 30.10.2008 um 17:15 Uhr

Wunderschönes Bild! Würde mich am liebsten an einen Baum lehnen und das Sonnenlicht geniessen:)


bayerlein ute , 30.10.2008 um 17:33 Uhr

klasse bild lars ! vlg ute


Uschi D., 31.10.2008 um 16:21 Uhr

sehr schöne Herbststimmung...lg Uschi


karin horny, 7.01.2009 um 0:48 Uhr

Wieder eines für meine Favoritengalerie, liebe Bäume und finde den Aufbau und die Farben herrlich..!
lg karin



Heribert Schmidbauer, 24.01.2009 um 11:44 Uhr

Noch ein paar Wochen, dann sieht es so aus.
Der Herbst hat etwas bruhigendes. Ich finde das Bild so gut, weil das Blau des Himmels mit dem Gold der Buchenblätter so harmoniert.

LG vom Bayern in Belgien



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.887 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)