Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zerstörer Mölders von H.Dachs

Zerstörer Mölders


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2008 um 16:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Zerstörer Mölders (D186) war der zweite Lenkwaffenzerstörer der Klasse 103, Lütjens-Klasse, der am 1. April 1965 in Auftrag gegeben wurde. Als Baugrundlage dienten nach deutschen Anforderungen modifizierte Baupläne der amerikanische Charles-F.-Adams-Klasse Mod.14, Tartar-Guided Missily Destroyer SCB 155.
Seit dem 24. Juni 2005 ist die Mölders als zentrales Ausstellungsstück des Deutschen Marinemuseums in Wilhelmshaven als das größte deutsche schwimmende Museumsexponat der Öffentlichkeit zugänglich.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dinchen , 29.10.2008 um 17:01 Uhr

wieder sofort erkannt, dass das foto von dir sein muss, daumen ganz hoch für diese arbeit
lg Petra



Jean-Bernard, 29.10.2008 um 17:24 Uhr

sehr schön !
un magnifique bateau
LG
Jean-Bernard



Thomas Bebber , 29.10.2008 um 17:52 Uhr

Top!
+++


LG, Thomas



Manu61, 29.10.2008 um 18:03 Uhr

Top Bea wieder. In so einem Zerstörer steckt schon viel Technik drin, faszinierend.LG.manuela


Claudia.K. , 29.10.2008 um 18:39 Uhr

Perfekt in Szene gesetzt!

LG Claudia



Monika Berg, 29.10.2008 um 18:52 Uhr

Super ins Bild gesetzt !!!
LG Monika



Angelika Ritter, 29.10.2008 um 19:02 Uhr

tolle aufnahme..wieder mit einer tollen schaerfe.
lg angie



WernerH. , 29.10.2008 um 19:09 Uhr

Sieht stark aus! Prima Schärfe, schade, dass der Himmel nicht mitspielte ;-).
Gruss Werner



KeremmaH, 29.10.2008 um 20:13 Uhr

Deine Fotos sind unverkennbar und immer gestochen scharf.
LG KeremmaH



Vitória Castelo Santos, 29.10.2008 um 20:30 Uhr

Klasse...gefällt mir sehr, interessantes motiv und schönes bild !
lg
vitoria



JuSy, 29.10.2008 um 20:48 Uhr

Auch wenn ich das Motiv überhaupt nicht mag - schon den Titel nicht - so ist Dir doch die Aufnahme davon ganz hervorragend gelungen. Durch die Perspektive sieht es wirklich sehr eindrucksvoll aus.
Viele Grüße Julia



Udo Hammer, 29.10.2008 um 22:28 Uhr

Sehr schönes Foto!!!
Da habe ich auch schon am Ruder gesessen!!!
LG Udo
"Ebbe" von Udo Hammer
"Ebbe"
Von
25.5.08, 16:14
2 Anmerkungen



Black Pearl Design, 29.10.2008 um 22:58 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme...Klasse der Blick auf den Zerstörer und die schönen Kontraste...so wirkt das Bild noch plastischer...
LG Schwarze Perle



Roswitha G. , 30.10.2008 um 13:29 Uhr

Eine hervorragende Aufnahme...sieht klasse aus.

Gruß Roswitha



Monika Ratz, 30.10.2008 um 15:43 Uhr

erstklassig die aufnahme und die bea. die infos dazu machen es komplett.
lg moni



Alfredo Mazzoni , 31.10.2008 um 10:16 Uhr

Farben und sehr scharfe Einzelheiten von großem Lehrer der Fotografie, ein sehr schöner Überblick mein Komplimente Alfredo++++++++++++++



Frank Stamm , 31.10.2008 um 10:56 Uhr

sau stark geworden,solche schiffe finde ich schon klasse
frank



-Elke K-, 31.10.2008 um 20:57 Uhr

Den kenn ich doch... ;-))
LG Elke



Uwe Toni Gärtner, 31.10.2008 um 20:59 Uhr

Hast Sie ganz toll abgelichtet!
Danke für Deine interessanten Erläuterungen zu diesem Schiff.

LG und ein schönes WE, uWe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.078 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)