Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fahrt durch's Watt von Thomas Borgstaedt

Fahrt durch's Watt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.10.2008 um 18:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Deichlandschaft von Thomas Borgstaedt
Deichlandschaft
Von
24.10.08, 18:52
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kalli A. , 25.10.2008 um 18:24 Uhr

Eine schöne Aufnahme, besonders die Lichtstimmung gefällt mir!
LG Kalli



Klaus Gärtner, 25.10.2008 um 18:37 Uhr

Zurück zum Festland - na dann gute Fahrt !!!!
Mit so einem Ding sind wir auf der Fahrtt nach Neuwerk umgekippt - in der Fototasche meine nagelneue Dynax 7D incl. Wechselobjektiv. Alles futsch :-((((((
Und mein Vertrauen in die Wattkutscher natürlich auch.
Aber auf Deinem Bild ist es schön anzusehen.
VG Klaus



Thomas Borgstaedt, 25.10.2008 um 18:49 Uhr

Klaus, mit so einem negativen Erlebnis kann ich zum Glück nicht dienen, unsere Pferdchen sind brav und sicher durchs Watt getrabt. :-))


Hera K., 25.10.2008 um 19:09 Uhr

Watt denn, dat denn. Schlick, Wattführer und Wattwürmer, ich rieche das Meer förmlich, wenn ich das Bild anschaue.
Klasse!!!
LG Jutta



Gerd Frey, 25.10.2008 um 19:31 Uhr

Faule Sache, so per Kutsche :-))
Und sehr fotogen.
Gruß Gerd



Marion K, 26.10.2008 um 0:19 Uhr

Eine ganz feine Lichtstimmung.
Schön, den Wagentreck einmal von der anderen Seite zu sehen, denn ich beobachte die Wagen immer bei ihrem Start (oder ihrer Heimkehr) in Duhnen.
LG Marion
Rückkehr der Wattwagen von Marion K
Rückkehr der Wattwagen
Von
1.10.08, 8:33
4 Anmerkungen



McMini , 26.10.2008 um 14:54 Uhr

das is doch was für faule :-))

sowas macht man doch zufuß und ohne stiefel

aber das foto ist schön...ja ich denke schön ist das passende adjektiv :-))



Thomas Thomitzek, 26.10.2008 um 19:25 Uhr

Starke Urlaubsserie.
LG Thomas



Petra K... , 31.10.2008 um 0:03 Uhr

Schöner Bildaufbau und das Gegenlicht macht die Farbenhier sehr schön... Gruß, Petra


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 227 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)