693 1

Pie'oh'Pah


kostenloses Benutzerkonto, Dreieich

Faerieland #10

Da ich noch einen Termin hatte mit dem ehemaligen Ältestenratsvorstand machte ich mich nach dem Besuch des Palasts auf den Weg. Ich war ein Fremder in dieser Welt.
Ein willkommener Fremder.
Voller Gastfreundlichkeit wurde ich durch das Feenland geführt, bekam kostenlos Kost und Logie. Wurde umwuselt mit allem erdenklichen Unbekannten.
In dem Gespräch mit dem Vorstand ging es nun darum zu verhandeln ob mich auch jemand in die Schluchtenwelt begleiten würde. Man verstand meine Neugier, wollte mein dort erkundetes Wissen auch sicherlich nutzen, aber es herrschte eine Angst in die Schluchten Welt vorzudringen.
Die Prophezeihung hatte es verboten.
Doch war die Prophezeihung vielleicht nur ein geschriebener Satz eines Feenvorvaters der zuviel Angst gehabt hat.......
Das Haus des Ältestenratsvorstandes kam in Sichtweite. Wir würden uns in dem etwas abseits stehenden Pavillion treffen....

f 18
Belichtung 13/10 sek
ISO 160
bei 84mm

Gruß Pie'oh'Pah

Kommentare 1