Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ferne von Karl Behler

Ferne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.10.2008 um 21:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
11.10.2008

Spontanschuß im letzten Licht des Sonnenuntergangs mit NIKON 300mm.
Die Maschinen machen den Gegenanflug auf München bei Ostwind immer über den Nordrand von Garching.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Armin Leitner (2), 3.11.2008 um 0:24 Uhr

Ein Wahnsinn die Flugrouten.
Ein Hohn, dass der Überflug der Landeshauptstadt
genehmigt ist, das war nicht immer so.
Aber wir haben wohl den schwächsten OB , jeh.
Dein Foto ist einfach Klasse.
Nochmals LG - Armin
Hier erkennt man die Einflugschneisen...



Karl Behler, 10.11.2008 um 0:06 Uhr

Armin, danke für Deine Anmerkung.
Naja, der Nordrand von Garching gehört zwar nicht zur Landeshauptstadt aber sei's drum. So laut sind die Dinger übrigens nicht. Fliegen ja sozusagen im Leerlauf zum Landen. Aber trotzdem mögen wir Garchinger das eigentlich nicht. Der Reaktor ist ja auch nicht weit. Aber so ist das eben mit Wunsch und Wirklichkeit.



kibomaus, 26.09.2014 um 14:26 Uhr

der sonne entgegen, super und ich weis wie ein sonnenuntergang im flugzeug über den wolken aussiet ;-)
lg kibomaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 264 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)