Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Trofaiach: das ehemalige Bierlager .... von Hartmut Sabathy

Trofaiach: das ehemalige Bierlager ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.03.2012 um 9:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
von 1909 bis 1968 .... dafür das das nun schon 40 Jahre her ist, steht dieses alte Gebäude ja eh noch gut da . Trofaiach ist eh nur 10 km nordwestlich von Leoben (wo es diese Brauerei gibt). Aufnahme vom 21.10.08 mit der kleinen Samsung mehr von Trofaiach:
Trofaiach ... ein Kaufhaus ... von Hartmut Sabathy
Trofaiach ... ein Kaufhaus ...
Von
28.2.14, 7:20
12 Anmerkungen



schönen Sonntag! weiterer Trofaichaufnahmen gibt es im Ordner Obersteiermark!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-fotomaus-, 22.10.2008 um 10:40 Uhr

Das Bierlager und dahinter die submodernen Bauten - welch ein Kontrast!
Wußte gar nicht, dass es sowas wie ein Bierlager gibt, kenne bloß "Lager-Bier" - aber ich glaub, das gibts gar nicht mehr...
Tolles Foto, Hartmut!
Grüßle Ino



Hartmut Sabathy, 22.10.2008 um 13:14 Uhr

@ Ino: das brauchte man anscheinend früher als man das Bier noch mit Pferdefuhrwerken zustellte. Also eine Ort zum lagern, gerade 12 km von der Brauerei. Solch ein schönes Bierlager hatte ich vorher auch noch nie gesehen, das sind sonst so glatte 60ihger Jahre Bauten, grüßerli Hartmut


Rita Köhler, 22.10.2008 um 18:19 Uhr

Lieber Hartmut Du zeigst uns hier sehr schöne Interessante Bauten das bekommt man nicht alle Tage zu sehn. Schön das Du sie hier zeigen tust.
lieber Gruß Rita



Schreiberling , 22.10.2008 um 21:18 Uhr

Aha, ein Bierlager! Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Geschweige denn gehört! Interessante Sache, das...
Hier würde man (vermutlich) kräftig schmunzeln, Bier wird hier nicht gelagert, das wird getrunken...hier wird kein Bier alt...g.
Immer wieder erstaunlich, was Du für Sachen entdeckst!
LG Schreiberling



Jana Fischerova, 25.03.2012 um 14:17 Uhr

Hm, damals waren sogar Bierlager schön gebaut.
LG Jana



Bickel Paul, 25.03.2012 um 15:49 Uhr

Hübsch dieses ex Bierlager was für ein nettes Gebäude. Unsere ehemalige Brauerei in Wädenswil, hatte ein Schiff zum transport vom Bier nach Zürich und rund um den See. Es gab 4 solche Lager auch sehr schöne Gebäude, leider da die Brauerei nicht mehr ist sind alle diese Gebäude verschwunden.
Gruss Paul



Karl H, 25.03.2012 um 18:12 Uhr

Ehemalig? Schade!

lg Karl



Wolfgang Weninger, 25.03.2012 um 20:14 Uhr

gegen heutige Bierlager sieht das noch richtig hübsch aus
Servus, Wolfgang



Günter Has., 27.03.2012 um 22:23 Uhr

Hartmut, Bierlager find ich immer toll....:-)
schade nur dass es "ehemalig" ist....
Gruß Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 881 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (74/182)naechstes