Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

public execution von Dame Eda

public execution


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.10.2008 um 12:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wer tanzt hier aus der Reihe?

Na klar, die beiden Fotografinnen - aber bei den Uniformierten ist auch nicht alles so "uniform" - da tanzt auch jeder für sich ein bisschen aus der Reihe.

Mein Favorit für das "schwarze Schaf" ist der Soldat mit den schwarzen Handschuhen... :-)

Das Bild wurde im November 2004 beim Stadthaus in Stockholm aufgenommen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paul Marx , 19.10.2008 um 12:32 Uhr

Das ist ja echt eine tolle Szene, die du hier zeigst. Durch deinen Kommentar angeregt habe ich das Foto auch genauer angesehen. Die einzelnen Typen sind super. Ein hervorragendes Foto.
Gruß. Paul



Udo Ludo , 17.11.2008 um 8:08 Uhr

Man darf die einfache Aufteilung der Bildfläche - zu allem Übrigen! - bewundern: Fast präzise Drittel bis zur Resultierenden aus den Firsten (Horizont). Die Schulterlinie in Bildmitte.
Gruß Udo



Marion Bers, 14.12.2008 um 2:52 Uhr

Wie schön!
Genau meine Art von Humor - der mit den schwarzen Handschuhen... Ja genau!
Danke für diesen herzlichen Lacher, das hat gut getan.



Mr. Kelkel, 30.12.2008 um 13:38 Uhr

so wie ich die Schweden kenne, sehen die das alles nicht so eng. Ich mag die Schweden :-)

P:S. Jag komma fran Bühl in Tuskland



Sigurd B., 8.09.2009 um 10:17 Uhr

Durch Zufall kam ich auf dieses Bild - und musste lauthals lachen.
Herrlich gesehen und mit treffenden Worten ergänzt!
Da lässt man doch gerne die Augen wie auf einem Suchbild umherschweifen. :-)

Morgendliche Grüße
Sigurd B.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 989 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)