Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Komische Steine liegen an diesem Strand von Under.ground

Komische Steine liegen an diesem Strand


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.10.2008 um 5:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Direkt hinter dem kleinen Hafen von Skala Eresou liegt eine weitere recht kleine Bucht , welche nur durch eine Kletterpartie über die Klippen oder durch einen recht weiten Fußweg durch diverse Schafweiden zu erreichen ist.
Und es ist sehr ruhig dort. Etwas Sand und Kiesel auf der einen Seite und die größeren Steine auf dem anderen Ende der Bucht. Und irgendwann möchte man auch nur rumstöbern. Auf der Suche nach einem schönen Stein , einem Insekt oder Holzstückchen fand Ich diesen komischen Stein.
Was Mich an dieser toten Kuh wundert , ist , das Sie vollständig dort lag. Also mit Fell und allen Knochen. Zwar etwas verteilt aber nicht als Rest dorthin geworfen.
Und der Rest des Fotos ist wie immer. Unbehandelt , etwas geschnitten und gerahmt. Und ab nächsten Donnerstag gibt es wieder ernste Bilder !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uli P. Weber , 16.10.2008 um 6:08 Uhr

Skurril ist es schon, was Du da vor die Linse bekommen hast!!
Klasse gesehen!!
LG Uli



Christine L, 16.10.2008 um 11:10 Uhr

das ist doch ein skelett....:-)))....schon etwas von der sonne ausgebleicht :-))
ciao
christine



ReNa Xos , 16.10.2008 um 13:57 Uhr

Klippenabsturz...........wusch, weg war sie!


Under.ground , 16.10.2008 um 15:27 Uhr

@Regine : Das hätte Ich auch gedacht , aber weit und breit keine einzige Kuh. Und keine Klippe . Ausserdem ist es auf Grund der Hörnerstellung wahrscheinlich ein Bulle.



ReNa Xos , 16.10.2008 um 15:52 Uhr

okay, dann Herzinfarkt, Altersschwäche?
versehentlich von einem schießwütigen Griechen erwischt?
Suizid?
wir werden wohl mit diesem Rätsel weiterhin durch die Welt laufen müssen :-))



Under.ground , 16.10.2008 um 18:17 Uhr

Ein illegaler Einwanderer ?
Von den Schäfern erschossen und als Warnung liegengelassen. :-)))



Franky Möhn, 16.10.2008 um 18:18 Uhr

Ziegen ja, abgestürzt und liegen gelassen.
Aber ein Rindvieh ? So was habe ich auch noch nicht gesehen.
vg Franky



El Greco, 16.10.2008 um 22:07 Uhr

Wohl zu lange an der Sonne gelegen! ;-))
LG, el.



Nicole Zschucke, 18.10.2008 um 13:00 Uhr

Uuuuups...!
Dass sich da noch kein Tier an den Kopf gewagt hat ?!
Komisch !!
Sind die anderen Knochen evtl. doch etwas schmackhafter...:-)
N,.



Peter Worff , 18.10.2008 um 15:31 Uhr

Markaber aber mir gefällt es sehr gut. Auch der knappe Ausschnitt und der Rahmen sind klasse.
Ich hab direkt mal auf meiner Lesbos Karte nachgeschaut, wo das liegt. Aber in diese Ecke hatte es mich nicht verschlagen. Ich war hauptsächlich im nördlichen Teil von Lesbos unterwegs.

LG Peter



Sandra U. Ralf J., 25.10.2008 um 17:07 Uhr

ja, sehr skurril.
Und schon etwas sonnengebleicht :-)
LG Sandra und Ralf



Colja P., 3.11.2008 um 17:22 Uhr

Finde ich ja auch komisch, dass dort eine Kuh rumliegt. Das Maul sieht ja schon eher wie ein Ziegenmaul aus, die Hörner dagegen nicht. Auf jeden Fall eine klasse Aufnahme.
Na, da wünsche ich mir doch lieber Strandbegegnungen wie diese hier:
Unerwarteter Besuch von Colja P.
Unerwarteter Besuchnicht in Diskussion
Von
26.4.07, 16:51
14 Anmerkungen

LG Colja.



Astrid Höfler , 16.11.2008 um 8:09 Uhr

Ey ! Wer schmeisst den hier sein essen weg ???
Lg Astrid



Kosianer, 28.07.2010 um 21:00 Uhr

Goat On The Rocks ;-)

Interessante Aufnahme.

Gruss vom Kosianer



Anneli Krämer, 12.12.2010 um 18:33 Uhr

Ist ja etwas makaber diese Kuh..sieht fast wie ein Gipsmodel aus...... aber gut gesehen und ins Bild gebracht!
VG
Anneli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.122 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (744/1920)naechstes