Zurück zur Liste
wann geht´s denn endlich los?

wann geht´s denn endlich los?

264 0

Patricia K. S.


Premium (Complete), Hundisburg

wann geht´s denn endlich los?

Das ist Sam. Sam lebt mit einer Hündin und einem alten Rüden tagsüber meistens am Strand in der St. Finians Bay, Kerry, Ireland.

Wir hatten ihn so ins Herz geschlossen. Er sprang immer in unseren Wagen (und war NICHT mehr heraus zu bekommen), so kam er überall mit hin. Auch mit hoch zu unserem Cottage am Hang.

Dem Besitzer, ein Farmer, der in der Nähe sein Haus und Scheune hatte, war es ziemlich gleich, was seine Hunde so treiben.

Aber, dass auch fc-userin pinkiii und auch noch andere hier in der FC alle diese Hunde an eben diesem Strand kennen gelernt haben, finde ich toll.

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Erinnerung an Sam
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz