Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

falscher Hundertwasser von Helen Itschner

falscher Hundertwasser


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.10.2008 um 20:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Br, 5.12.2008 um 17:31 Uhr

Die versetzten Bildausschnitte, die Spiegelfassaden wiedergeben, sind immer reizvoll - so auch hier. Man hätte allenfalls überlegen können, noch weniger von dem Gebäude, das als Spiegel dient, zu zeigen und die Zwischendecken fortzulassen. Das könnte man auch noch nachträglich durch Bildbeschnitt realisieren.
Heitere Grüße
Michael



Klauser, 21.12.2008 um 11:01 Uhr

Liebe Helen, die Bildidee finde ich attraktiv und spricht mich sehr an. Ein weisser Rahmen könnte den Baum links und den noch sichtbaren Hintergrund beschneiden, sodass nur ein Detail des Gebäudes zu sehen ist. Schöne Weihnachten wünscht Dir und Deinen Lieben Ulrike


Güni ART, 19.03.2009 um 22:40 Uhr

das schöne an solchen glas-fassaden ist doch das man seiner kreativität freien lauf lassen kann.
schönes bild.

lg guenter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 283 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)