Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Es kann nur aufwärts gehen von SvenjaS

Es kann nur aufwärts gehen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.10.2008 um 13:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lukas - LuWi75 , 14.10.2008 um 13:12 Uhr

Gut gesehen. Passender Titel.
Im übertragenen Sinne gilt der Titel auch für die Wirtschaftslage allgemein.
LG; Lukas



a0f , 22.10.2008 um 23:05 Uhr

ok nimms mir nich übel aber frei nach meinem motto: kritik hart aber herzlich...: du solltest dich für S/W entscheiden denn die farben sind sehr dünn. das pic is gnadenlos überbelichtet, das schild passt nich zum bild... zum thema hart: lass es lieber und such nen anderes motiv...


Gunnar Reinheckel, 6.04.2009 um 16:21 Uhr

Moin,

Ich kann mich a0f in Sachen S/W nur anschließen. Dann aber noch ein bisschen mit den kontrasten gespielt.

Lassen würde ich es aber nicht. Ich hätte allerdings einen anderen Kamerastandpunkt genommen, mehr aus der Hocke heraus und dicht an der Treppe. Wenn man es dann noch knapp unterhalb der "Quertreppe" abschneidet ergibt sich ein ganz anderer Bildaufbau.

Fazit: In dem Motiv wäre mehr drinn gewesen. Versuche einfach mehr mit dem Standort zu spielen und nicht stehend drauf zu halten.

LG Gunnar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 440 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (10/464)naechstes