:: architec [2] :: von Roland Schmidt

:: architec [2] ::


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2004 um 14:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
kugelhaus ~ wilhelmshöher allee ~ ks

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





.ina., 7.06.2004 um 20:32 Uhr

hahaaa, haste ne Willialleetour gemacht, bei dem dachte ichs auch schon ganz oft...*lach* (o:


Silke Schäfer-Riedel, 7.06.2004 um 22:00 Uhr

scheinen ja wirklich sehr interessante Gebäude bei Euch so rumzustehen :-)
Der rote Ball gibt einen schönen Farbtupfer, sehr gut auch, dass die Linie genau oben in die Ecke läuft - gefällt mir gut das.

LG Silke



Roland Schmidt, 7.06.2004 um 22:33 Uhr

@silke: schön das es dir gefällt ~ der farbtupfer bewegt sich ganz langsam auf dem gebäude über die gesamte dachfläche hin und her ~ architektonisch prägnant
lg



.ina., 7.06.2004 um 23:03 Uhr

btw., mir gefällts sehr! ((o:


Werner Meier, 27.06.2004 um 22:59 Uhr

Hallo Roland,
habe heute Dein Foto hier entdeckt - schön.
Habe mich da auch schon mal mit beschäftigt

Gruß Werner



Uwe Thon, 24.08.2004 um 23:30 Uhr

dann oute ich mich auch gleich als kugelhausfotografierer:

man sieht: jeder hat eine andere sicht der dinge.



Malte Ruhnke, 1.02.2005 um 16:15 Uhr

Hallo,

wenn wir hier schon bei Outings sind:

Grün und Blau von Malte Ruhnke
Grün und Blau
Von
13.4.04, 12:40
7 Anmerkungen


gefällt mir aber im nachhinein nicht so, habe mittlerweile eine Version mit klassischem Architekturweitwinkel, die ich präferiere, muß aber erst noch gescannt werden.

Gruß, Malte



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.369 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (59/82)naechstes