Zurück zur Liste
monument valley...

monument valley...

1.183 4

Jo Krausz


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

monument valley...

... oder die Reste einer tollen Tasse Kaffee.

Hab mal was anderes zwischengeschoben, fand's sehenswert...;-)
Einfach Kaffee austrinken und schauen was passiert. Phantasie hinzu addiert und ich bin zum ersten mal in Utah....

kommt dann noch ein 2 tes um einfach mal zu checken welches besser erscheint. Anmerkungen erwünscht - aber nur wer wirklich Bock hat.

monument valley 2...
monument valley 2...
Jo Krausz


Vielen Dank für dein/euer Interesse

Grusz und guten Start in Woche
Jo

Kommentare 4

  • SvenjaS 14. Oktober 2008, 13:16

    cooles bild, super idee!
  • Christoph Büdenbender 13. Oktober 2008, 23:22

    Mal eine andere Sicht der Dinge - gut! Die Beleuchtung ist gut gesetzt, aber auch ich könnte mir als Hintergrund einen gelblicheren Ton besser vorstellen...!?
  • Tomas Kühn 13. Oktober 2008, 10:51

    Alle ;( kann ja kein gutes Bild mehr werden *gg*

    Schöne Strukturen der Crema an der Tasse, der HG wirkt mir etwas zu grün, gelb-braun wäre sicher besser.

    lg
  • pe.paj 13. Oktober 2008, 8:08

    mal von der idee (die ich genial finde) abgesehen,

    dass sich hier etwas anderes elementares befinden

    könnt als kaffeereste, gfällt mir vor allem der

    gedanke, dass phantasie, wenn man es zuläßt ...

    greifbar und sichbar wird ...



    feinen tag dir ...