Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dampfeisbrecher Stettin von DeFoLa

Dampfeisbrecher Stettin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.10.2008 um 11:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Eisbrecher "Stettin" wurde in diesem Jahr 75 Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag und einen lieben Gruß an die Besatzung die das schöne Schiff pflegt und in Fahrt hält. Für mindestens weitere 75 Jahre immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kossan , 9.10.2008 um 11:25 Uhr

Sehr häufig sieht man die Stettin ja nicht auf der Elbe, aber im Övelgönner Museumshafen. Eine dem Schiff angemessene, alte Bildbearbeitung - gefällt mir als alter Seebär!
LG Andre



Peter M. E. Kliss, 9.10.2008 um 11:36 Uhr

retro-sepia ist zwar (gut) umgesetzt, allerdings auf kosten der helligkeit, schade.
peter



kielwasser , 9.10.2008 um 17:45 Uhr

Ich finds genial, absolut gelungen! Mich würde interessieren, wie du das geschafft hast, das Foto so auf alt zu trimmen?

Gruß
Tino



Heidi Wiesner, 9.10.2008 um 18:23 Uhr

Etwas heller wäre vielleicht nicht schlecht, aber im Prinzip gefällt mir Dein Foto sehr gut.
lg Heidi



Uta S. , 10.10.2008 um 1:53 Uhr

Ein tolles Schiff zeigst Du uns da und dann noch mit dem Namen meiner Geburtsstadt, nur so alt wie der Eisbrecher bin ich doch noch nicht.
LG Uta



Michael Müller, 10.10.2008 um 21:25 Uhr

Sehr gut gemacht die Tonung gefällt mir gut!
Ds Pic hast Du gut auf alt gemacht!
LG
Michel



Heidi Bürger , 15.10.2008 um 20:04 Uhr

Die Tonung paßt super zu dem Schiff !
Gefällt mir !
LG Heidi



Angela .M., 28.12.2008 um 16:54 Uhr

Bin in diesem Jahr auch mit ihm gefahren. Ein richtiges Erlebnis, wenn man der Besatzung bei der Arbeit zuschauen darf.
Schönes Foto.
lg Angela



Achim L., 23.01.2009 um 22:31 Uhr

Konnte man sicher in den letzten Wochen wieder gut gebrauchen ...
Ein schönes Bild!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 980 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (792/1178)naechstes