Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

TropfenAkrobatik von Edith H.

TropfenAkrobatik


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.11.2004 um 14:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ohne Kamera ist Stöbern angesagt... ein noch recht brauchbares Tropfenbild ist mir dabei aufgefallen, welches ich nun doch zur Diskussion frei gebe.

Es ist aus der gleichen Serie wie der tanzende Tropfen, dort sind auch die Deteils um das WIE nachzulesen.
er tanzt... von Edith H.
er tanzt... 
Von
4.6.04, 20:46
98 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





G D, 8.11.2004 um 14:13 Uhr

herrlich anzusehen, alleine die hintergrundfarben sind eine wucht.wenn ich es mir so betrachte, jongliert hier ein elefant einen ball auf der rüsselspitze.
wunderschöne arbeit.
beste grüße gd



Friedel Schmidt, 8.11.2004 um 16:57 Uhr

Sehr schöne Präsentation vor allem die Farben, ich habe mir auch deine anderen Tropfe mal angesehen und finde sie alle super.
LG Friedel



Henry Bruns, 8.11.2004 um 17:16 Uhr

Das stöbern hat sich doch noch gelohnt. Eine gelungene Aufnahme.
Liebe Grüße
Henry



teddynash, 8.11.2004 um 17:17 Uhr

sehr schön :-) :-) :-)

grüsse
teddynash



Marco D., 8.11.2004 um 17:26 Uhr

Das reiht sich Nahtlos in die Top-Tropfenbilder in der Fc ein !


Gruß
Marco



Marion.. Bauer, 8.11.2004 um 21:03 Uhr

Toll gemacht! Gefällt mir!
LG Marion.



Hansjoerg S., 8.11.2004 um 22:25 Uhr

Das ist einfach ein tolles Foto
klasse vor allem die Spiegelung im Tropfen
Gruss
Hansjörg



Hannelore Ehrich, 9.11.2004 um 7:58 Uhr

Sehr schön, Edith. Ich stöber auch gerne in meinen Fotos herum und mache auch gerne Ausschnitte aus fotos, die nichts geworden sind. Aber dieses hier ist klasse. Hannelore


Stephan Alexander, 13.11.2004 um 8:49 Uhr

wieder mit 1/60 Sek.?
Mit der Verschlusszeit habe ich immer Bewegungsunschärfe... :(
Aber den Tropfen hast Du schön eingefangen!

The Abyss von Stephan K..
The Abyss
Von
12.11.04, 7:48
46 Anmerkungen



Sandra Giebeler , 5.09.2007 um 21:44 Uhr

Wahnsinn, wie macht man solche Fotos. Das möchte ich auch können.....
Liebe Grüße
Sandra



Marcel Rolf , 7.10.2007 um 19:59 Uhr

Nach den vielen reizvollen Tropfenbilder hab ich mich auch mal an die Arbeit gemacht !!

Schaut am besten selber ;-)

Wassertropfen im Himmel ! ? von Marcel Rolf
Wassertropfen im Himmel ! ?
Von
6.10.07, 18:13
9 Anmerkungen


Aber zu dem Bild...ich find diese Farben so genial...was nimmt man da am besten!?

LG Marcel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)